Skip to content

Stöckchen

11. Dezember 2009

Heute habe ich mein erstes Stöckchen von Ämpee bekommen. Danke dafür 🙂

1. Warum bloggst Du? Ich habe schon länger darüber nachgedacht, einen Blog zu schreiben. In den Jahren, seitdem ich im Rettungsdienst arbeite, habe ich soviele Dinge erlebt, die ich gerne mit anderen Teilen möchte. Mir machts einfach Spaß.

2. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog? Gute Frage, da ich ja noch nicht lange dabei bin, kann ich das nicht wirklich beantworten. Vielleicht weil ich eher etwas humorvoll schreibe!?

4. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit? Bis jetzt noch keiner, es sind ja erst ein paar.

5. Dein aktuelles Lieblingsblog? Mein Liebling im Moment ist der Bestatterweblog.

6. Welches Blog hast Du zuletzt gelesen? Den von Ämpee, und heute Morgen den Chris und Miki.

7. Wie viele Feeds hast Du abonniert? Schäm..noch garkeinen..aber gut das ich drann erinnert werde:)

8. An welche fünf Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum? Mhhh ich such mal 🙂

1. Chaoskatze *weil ich ihren Blog einzigartig finde*

2. Frau Freitag *sie hat mein Mitleid mit ihren Schülern*

3. Taxi Blog *er schreibt gute Artikel*

4. Mia *weil ihre Überschrift mich einfach zum schmunzeln bringt.

5. Miki *ihr letzter Artikel einfach sehr klasse ist*

3 Kommentare leave one →
  1. 11. Dezember 2009 14:00

    Lieber Paul, wir haben uns gestern erst entdeckt, so kannst du es nicht wissen 😉 ich hatte das Stöckchen schon, hat Vorteile > Arbeit schon erledigt… trotzdem danke und schau doch mal rein:

    http://mik-ina.de/2009/11/19/boing-warum-bloggst-du/

    liebe Grüße!

  2. alltagimrettungsdienst permalink
    11. Dezember 2009 15:50

    Mist 🙂 Aber trotzdem Danke….

  3. 2. Januar 2010 21:10

    ui, das freut mich 🙂

Kommentar verfassen

