Skip to content

Frohe Weihnachten….

24. Dezember 2009

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Wenn ihr Frei habt, dann geneiesst diese Zeit im Kreise eurer Lieben. Auch wenn ihr alleine sein solltet, wie ich, dann schaut nach Vorne und gönnt euch etwas in diesen Tagen.

Und natürlich wünsche ich allen Kollegen einen ruhigen Dienst, und lasst es euch auch gut gehen.

Euer Paul

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 25. Dezember 2009 14:10

    Lieber Paul, ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen schönen Jahres-Rest!
    Liebe Grüße Miki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: