Skip to content

Stöckchen Rückblick 2009

7. Januar 2010

Hab gerade von Ava das Stöckchen bekommen. Da heute ein guter Tag ist, werde ich ihn auch gleich mal ausfüllen 🙂

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

Mhhhh sehr schwer zu bewerten. Ich gebe diesem Jahr eine 3, weil es zwar bis fast zum Ende des Jahres schön war, aber es verdammt beschissen aufgehört hat

2. Zugenommen oder abgenommen?

Mal abgenommen, doch aber eher gehalten.

3. Haare länger oder kürzer?

gleichbleibend

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Vielleicht ein kleines bisschen kurzsichtiger

5. Besseren Job oder schlechteren?

Ich habe immer noch den gleichen, aber es hat sich verbessert.

6. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?

Ein paar Euro beim Lotto.

7. Mehr bewegt oder weniger?

Bis Mitte des Jahres weniger, dann Fahrrad gefahren..am Ende wieder weniger 🙂

8. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

Bis auf ein oder zweimal Schnupfen war ich nicht krank.

9. Davon war für Dich die Schlimmste?

Es war nur Schnupfen, also nichts dramatisches für einen Mann 😉

10. Der hirnrissigste Plan?

Zum Glück keiner.

11. Die gefährlichste Unternehmung?

Aus dem Alter bin raus 🙂

12. Das leckerste Essen?

War das Frühstück in einem Luxushotel

13. Das beeindruckendste Buch?

Von Hape Kerkeling „Ich bin dann mal weg und von Claus Volz und Andreas Zimmermann und ein bisschen stirbt man doch!

14. Der ergreifendste Film?

Sieben Leben

15. Die meiste Zeit verbracht mit?

Mit meiner „Begleiterin“ und auf der Arbeit

16. Die schönste Zeit verbracht mit?

Mit meiner „Begleiterin“

17. 2009 zum ersten Mal getan?

Eine Beziehung beendet, obwohl man sich noch liebt, einen LCD TV gekauft…

18. 2009 nach langer Zeit wieder getan?

Sport gemacht

19. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Siehe Punkt 1 bei Frage 17

20. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Da gabs zum Glück nichts.

21. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Viele kleine Dinge und ein Geschenk zu einem Bestimmten Datum.

22. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Ein Buch über die Orangutans in Borneo, ein selbstgemachter Adventskalender und eine Konzertkarte.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Das ich ein ganz besonderer Mensch bin.

24. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Das man einen so wunderbaren Menschen wie sie nicht noch einmal findet. Und einen handgeschriebenen Brief an jemand.

25. Dein Wort des Jahres?

Darf hier nicht gedruckt werden 😉

26. Dein Unwort des Jahres?

Schweinegrippe

Ich werfe das Stöckchen weiter zu Ämpee, Frau Quadratmeter und Anna.

11 Kommentare leave one →
  1. 7. Januar 2010 18:46

    Uuuuiiii, da muss ich mich ja gleich an die Bearbeitung des Stöckchens machen… Obwohl, gleich ist zuviel versprochen… Jedesmal, wenn ich irgendwas anfange heute, gibt es ein grelles, nicht aufhören wollendes Piepsen, und dann finde ich mich in einem großen weißen Auto wieder…

  2. Begleitung permalink
    8. Januar 2010 08:43

    @ Wort des Jahres: Feigling 🙂

  3. 8. Januar 2010 08:50

    @begleitung

    jaja….du weisst es ja sowieso 😉

    • Special Agent Gibbs permalink
      8. Januar 2010 23:20

      Jetzt werde ich langsam neugierig… 😉

      • 9. Januar 2010 00:42

        der Special Agent wird neugierig..ganz was Neues!? 😉

      • Special Agent Gibbs permalink
        9. Januar 2010 00:51

        Sicher was Neues! Als Mann ist man(n) ja normalerweise nicht neugierig… 😉

      • Special Agent Gibbs permalink
        9. Januar 2010 00:54

        P.S.: Warum muss eigentlich jeder einzelne meiner Kommentare für sich freigeschaltet werden? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

      • 9. Januar 2010 08:15

        jetzt müsste das gehen, das ich deinen nicht mehr freischalten muss.

  4. Begleitung permalink
    10. Januar 2010 14:41

    Ich gebe mal einen Tipp: Das Wort beginnt mit einem „L“ 🙂

Trackbacks

  1. 2009, ein „fauler“ Jahresrückblick « me, myself and I…

Kommentar verfassen

