Skip to content

Fragen über Fragen…

18. Januar 2010
tags:

Das habe ich gestern beim kleinen Gartenzwerg gestohlen 🙂

[ ] 001. Eine Kneipenrunde bezahlen
[ ] 002. Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
[x] 003. Einen Berg besteigen
[ ] 004. Das Innere der Großen Pyramide von Gizeh besuchen
[ ] 005. Eine Tarantel auf der Hand halten
[x] 006. Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen
[x] 007. »Ich liebe dich« sagen und es meinen
[x] 008. Einen Baum umarmen
[ ] 009. Einen Striptease bis zum Ende hinlegen
[x] 010. Bungee Jumping ausprobieren
[x] 011. Paris besuchen
[x] 012. Ein Gewitter auf See erleben
[x] 013. Die Nacht durchmachen
[ ] 014. Das Nordlicht sehen
[x] 015. Eine Sportveranstaltung besuchen
[x] 016. Den Schiefen Turm von Pisa besteigen
[ ] 017. Eigenes Gemüse züchten und essen
[ ] 018. Einen Eisberg berühren
[x] 019. Unter dem Sternenhimmel schlafen

3 Kommentare leave one →
  1. 18. Januar 2010 09:41

    Nr. 184 lehne ich klar ab. Beim ersten Teil hält der Staatsanwalt noch die Hand drauf und den zweiten Teil WILL ich mir gar nicht vorstellen.

  2. 18. Januar 2010 19:50

    Danke fürs Klauen =).

Kommentar verfassen

