Skip to content

Schwanger??

22. Januar 2010

Manchmal ist es für den normalen Bürger schwierig, zwischen schwanger sein und der einsetzenden Geburt zu unterscheiden. Oder hatte folgender Notruf einen ganz anderen Zweck!?

Ich: Notruf Feuerwehr Rettungsdienst, wie kann ich Ihnen helfen?

Anrufer: Meine Freundin ist schwanger und ich muss da jetzt sofort hin.

Ich: Ist Ihre Freundin schwanger oder setzt gerade die Geburt ein?

Anrufer: Man jetzt kommen Sie schnell, ich muss da unbedingt hin, das Kind kommt bald.

Ich: Dann sagen Sie mir doch, wo Ihre Freundin wohnt und ich schicke dort einen Rettungswagen hin.

Anrufer: Nein ich muss da jetzt sofort hin Penner.

Ich: *leicht genervt* Sie müssten sich ein Taxi holen, wenn Sie zu Ihrer Freundin wollen. Ich kann nur einen Rettungswagen zu ihr schicken.

Anrufer: Ich zeig dich wegen unterlassener Hilfeleistung an, wenn du mich jetzt nicht sofort dorthin fährst.

Ich: Ist ihre Freundin schwanger oder setzt gerade die Geburt ein?

Anrufer: Sie ist schwanger, und ich muss jetzt sofort zu ihr.

Ich: Aha…dann müssen Sie sich ein Taxi rufen, Sie rufen gerade beim Rettungsdienst an.

Anrufer: Du Depp, ich habe keine Nummer vom Taxi, kannst du mir nicht sagen wie die Nummer vom Taxi ist?

Ich: *leicht gestaute Halsvenen* Ich bin keine Telefonvermittlung und ich lass mich von Ihnen auch nicht beleidigen.

Anrufer: Mach jetzt du Arsch, ich muss da jetzt hin.

Ich: Hör mal zu mein Freund, entweder du legst jetzt auf, weil ich dich sonst wegen Beleidigung dran kriege, ich sehe nämlich deine Nummer auf meinem Display.

Anrufer: Klack aufgelegt….

13 Kommentare leave one →
  1. 22. Januar 2010 08:32

    Also echt mal, wie dämlich können Leute eigentlich sein??? 😯
    Besetzen die Leitung für so einen Schwachsinn… *omfg*

  2. 22. Januar 2010 10:30

    Derart blöd und „Frau schwanger machen“, da haben die beiden sich wohl vorher nicht unterhalten. Oder sie ist genauso blöd. Das wird’s wohl sein. (Und sowas vermehrt sich auch noch). 8)

  3. drgeldgier permalink
    22. Januar 2010 17:54

    @Miki: so dumm kann man scheinbar nicht sein, dass das nicht klappt

  4. 22. Januar 2010 19:20

    Du hättest einen guten Fahrpreis mit ihm aushandeln sollen 😉

  5. 24. Januar 2010 14:01

    head>desk

  6. stef permalink
    25. Januar 2010 18:35

    Gute Methode zur Beendigung des Gesprächs. Mit Idioten kann man nicht reden, geschweige diskutieren.

  7. Special Agent Gibbs permalink
    25. Januar 2010 23:33

    Und da wundert man sich, dass die Notrufleitungen teilweise überlastet sind…

  8. 11. August 2010 14:31

    Unglaublich! Was wollte der denn? Nen Fahrdienst oder was?

  9. Tobi permalink
    4. Januar 2011 10:19

    Taxiunternehmen Rattungsdienst ist klar 😀
    Es heißt ja zwar Rettungsdienst ist wie Taxifahren, nur mit kotze, aber das ist ja nochmal ne Stufe härter.

Kommentar verfassen

