Skip to content

Treffen…

26. Februar 2010

Morgen werde ich Krankenhaus(b)engel auf einen Kaffee treffen 🙂 Ich bin sehr gespannt, und werde euch dann berichten wie es war.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund und munter 🙂

Paul

P.S. danke auch allen, die in den letzten Tagen für mich da wart…

5 Kommentare leave one →
  1. 26. Februar 2010 19:30

    Hallo Paul!
    Dann wünsch ich Euch beiden morgen viel Spass! Ja erzähl dann wies war:-)
    Hab Deinen Blog erst eben entdeckt und bist jetzt in meinen Feeds. Gefällt mir wie Du schreibst!
    Hau rein:-D

    • 26. Februar 2010 21:10

      Hallo Ulf

      Danke für die Blumen 🙂 Natürlich werde ich berichten…IM Paul notiert sich alles 🙂

      @SAG

      Werd ich haben 🙂

      • 26. Februar 2010 21:48

        danke schöön! Aber ich bin nicht Ulf, sondern seine Verlobte 😀
        Liebe Grüße

  2. Special Agent Gibbs permalink
    26. Februar 2010 19:40

    Ich wünsche euch viel Spaß 🙂 !

  3. Begleitung permalink
    27. Februar 2010 08:08

    Das hab ich gern gemacht, hat mir ja auch gut getan 🙂 Pass auf dich auf!

Kommentar verfassen

