Skip to content

Das Treffen..oder es ist fast alles schwarz…

28. Februar 2010

Vorgestern berichtete ich euch ja, dass ich den Krankenhaus(b)engel besuchen werde. Nach entspannter Fahrt traf ich auch in der Großstadt ein und da stand er 🙂 Ickdette hatte mich schon vorgewarnt, ich würde vor Ehrfurcht vor dieser Stadt erstarren, und ich war doch schon echt erstaunt, in welch Metropole ich da gekommen bin. Da wir Beide ziemlichen Hunger hatten, sind wir erst mal in das nächste Kaffee gepilgert. Natürliche habe ich als IM Paul versucht, ein Tonbandprotokoll zu erstellen um Krankenhaus(b)engel für die Bloggerszene zu enttarnen. Leider hatte ich aber vergessen, das Gerät auch einzuschalten 🙂

Wir haben uns super verstanden und die Zeit verging wie im Fluge. Nach unserem Frühstück wollte mir Ickdette noch die berühmte Innenstadt zeigen, was jedoch innerhalb von 20 Minuten komischerweise beendet war, weil wir das Ende der Innenstadt schon erreicht hatten:) Danach ging es noch in ein großes Kaufhaus, wo ich mir noch 2 Staffeln „ER“ für kleines Geld kaufen konnte. Krankenhaus(b)engel erstand auch noch einen Film. Danach ging es noch zu ihm, wo wir noch einen Tee getrunken haben. Leider hatte ich noch einen anderen Termin, deswegen musste ich mich dann auch schon wieder auf den Weg machen.

Es war ein wirklich schönes Treffen, und die Einladung steht, für einen Besuch in „tollstestadtwogibt“.

Vielleicht wird der geneigte Leser sich jetzt noch über den 2 Teil der Überschrift wundern!? Tja was soll ich sagen..ich weiß seit dieser Woche, dass ich an Depression leide. Mir geht es schon seit Monaten nicht wirklich gut, das Ganze hat sich in den letzten Wochen zugespitzt, sodass ich den Weg zu meinem Arzt genommen habe. Ich hoffe es wird in Zukunft wieder aufwärts gehen, ich werde wohl in loser Reihenfolge davon berichten.

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 28. Februar 2010 11:36

    Das muß ja eine atemberaubende Metropole gewesen sein 😉

    Und das Wort „fast“ unterlege ich dir mit einem fetten Sonnenstrahl! 🙂

  2. André S. permalink
    28. Februar 2010 13:15

    Da wünsche ich dir gute Besserung. Aber offensichtlich ist die Depression noch nicht so schlimm, so dass du noch aus dem Haus gehen kannst.
    Lass dich nicht zu sehr runter ziehen. Ich hoffe du hast jemanden mit dem du reden kannst und der dich in den Arm nimmt — das hilft.

  3. 28. Februar 2010 14:28

    Hey mein lieber Paul
    Schön, dass das Treffen so gut war! 😉
    Wünsche dir (wie ich das immer wieder schreibe…) ganz viel Kraft, dass du da wieder raus kommst, viel Abwechslung und (wie mein Vorredner es schon geschrieben hat) Menschen die dich in den Arm nehmen!
    *knuddel*
    Lg ämpee

  4. 28. Februar 2010 15:32

    Hallo lieber Paul 🙂
    das freut mich dass das Treffen mit Ickedette so gut war:-)

    Auch ich wünsche Dir erdenklich viel Kraft um den Weg aus den Depressionen zu finden… und hoffe Dir geht das bald wieder beßer!

    Ich selber habe ADHS und eine leichte rezidiv. Depression.. nicht schön so was…

    Liebe Grüsse
    von Krokofantilein 🙂

  5. 1. März 2010 16:02

    Von mir auch gute Besserung! Das wird schon wieder…

  6. 1. März 2010 20:33

    *ganz viel Kraft und jede Menge Glückshormone schick*
    Finde es klasse, dass du so offen damit umgehst, das ist auch schon ein tolles Zeichen! *knuddel* Da kommst du garantiert wieder raus! *fest davon überzeugt bin*

  7. Special Agent Gibbs permalink
    1. März 2010 21:20

    Es freut mich, dass du so viel Spaß mit dem Krankenhaus(b)engel hattest 🙂 !

    Zu der anderen Sache: Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und alles, was du zur Zeit brauchst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: