Skip to content

Ein schöner Morgen…

3. März 2010

Seit ein paar Tagen bin ich wieder auf Arbeit. Anfangs dachte ich..wie wird das jetzt alles sein!? Aber es fühlt sich gut an, ich bin gerne auf Arbeit. Es lenkt mich ab, meine Kollegen sind wie immer..also alles gut 🙂 Heute fing der Tag damit an, das ich ein bisschen müde aus dem Bett kam, weil die Nacht ziemlich kurz war. Man sollte nicht Nachts um 12 Uhr auf die Idee kommen, auf einem großen Video/Musik Portal nach irgendwelchen Dingen zu schaun 🙂 Aber was macht man nicht alles in seiner Jugend 🙂

Vorgestern hatten wir abgemacht, das meine Kollegin das Frühstück mitbringt. Da wir kleine Feinschmecker sind, hatte sie mir ein Weißwurstfrühstück versprochen, leider ohne ein leckeres Weizen dazu. Aber es war super lecker und so konnten wir bis kurz vor 11 gemütlich am Tisch sitzen. Zu meiner Freude ist auch die Sonne pünktlich zu diesem Tag aufgetaucht, und so schmeckt der Kaffee mit Kippe gleich viel besser, wenn man sein Gesicht in die Sonne halten kann. Gearbeitet haben wir auch noch nichts, so können unsere Schäflein auch dieses schöne Wetter geniessen. Nach einem Urlaub soll man es ja wirklich langsam angehen lassen finde ich.

Die Suche nach einem Therapeuten ist ziemlich ernüchternd, eine Wartezeit zwischen 2 Monaten und 1 Jahr sind so üblich!! Aber ich mache mich deswegen nicht verrückt. Heute Abend gehts noch in die Großstadt zum Treffen der Anoymen Rettungsdienstler 🙂 Wird bestimmt wieder sehr lustig. Das Wochenende ist auch schon ziemlich vollgestopft..vielleicht geht es nochmal zu Krankenhaus(b)engel..mal schaun..Langeweile wird bestimmt nicht aufkommen.

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. 3. März 2010 12:13

    Du bist ein gern willkommener Gast. Und mit wem triffst dich heute? Bin doch neugierig 🙂 …

    • 3. März 2010 13:02

      Das hört man sehr gerne 🙂 Ich weiss das du neugierig bist.du kannst ja mal raten 🙂

      • 3. März 2010 17:38

        Geniess dein Treffen! *neugierig sein* (kennst du ja 😉 )*auch wissen will mit wem*
        Bin mega froh, dass es wieder rauf geht!
        Lg

  2. Begleitung permalink
    3. März 2010 20:05

    Kann den beiden nur zustimmen 🙂 Hoffe du hattest einen tollen Abend! (Ich weiß, wo er sich rumtreibt 😉 ) Bis morgen *umarmt*

  3. Special Agent Gibbs permalink
    4. März 2010 00:05

    Jaja, so eine abendliche Internetrunde kenne ich auch… 😉

    Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht 🙂 . Und wenn es dich wieder mal ins Bundesland von dem (B)engel zieht, kannste gerne auch mal bei mir vorbeischauen!

    • 4. März 2010 00:29

      @SAG

      Vielen lieben Dank 🙂 Da ich ja schon weiss, wo sie wohnen Herr Gibbs..wäre es ein leichtes..nur fehlen mir dazu noch gewisse Informationen 🙂

      • Special Agent Gibbs permalink
        4. März 2010 00:43

        Soso, da hat wohl scheinbar wieder jemand geplaudert… 😉

        Die gewissen Informationen kann ich dir vorher natürlich gerne zukommen lassen. Eine „Anforderung“ per E-Mail genügt 🙂 !

      • 6. März 2010 15:26

        ich habe nicht geplaudert *gaaanz ernst gucken* 😉 Aber jetzt ist es eh zu spät… Drei Männer allein irgendwo in Deutschland… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: