Skip to content

Interview…

22. März 2010

Heute durfte Paul sein erstes Interview geben. Nachlesen könnt ihr das auf Retter.TV

Ich freue mich auf meine neuen Besucher und hoffe, das es euch hier gefällt.

9 Kommentare leave one →
  1. 23. März 2010 10:11

    Gerade gelesen habe. Interessantes Interview. Seit 12 Jahren also bist du da schon dabei. Respekt 😉

    • 23. März 2010 12:06

      @Nila

      Seit meinem 12 Lebensjahr..joa ist schon ne lange Zeit 😉

      • Special Agent Gibbs permalink
        26. März 2010 17:01

        Genau, der Herr ist nämlich schon viel älter… 😉

      • 28. März 2010 10:31

        @SAG: du bist sowas von fies…:) (Du selbst bist übrigens auch alt 😉 )

      • 28. März 2010 12:31

        @Ämpee

        *löl* nur er weiss es noch nicht 🙂

      • Special Agent Gibbs permalink
        28. März 2010 20:46

        @ Paul: Tja, Ämpee hält mich halt jung 🙂 !

      • Special Agent Gibbs permalink
        28. März 2010 20:46

        @ Ämpee: Das ist Paul zu mir auch immer 😉 ! Außerdem bin ich nicht alt; du hältst mich nämlich jung 🙂 !

  2. 23. März 2010 16:27

    Schönes Interview! Finde ich gut, wenn der eigene Blog so gewürdigt wird! Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar verfassen

