Skip to content

Notizen von mir 2.0

30. April 2010

Die letzten Tage sind echt wie im Flug vergangen. Ich habe ziemlich viel gearbeitet und nebenher hatte ich auch noch einiges um die Ohren. Die letzten Einsätze waren in ihrer Art doch ungewöhnlich und auch teilweise beängstigend. Ich hoffe, ich kann euch in den nächsten Tagen ein bisschen mehr davon berichten.

Vor 3 Tagen bekam ich Post von meiner Krankenkasse. Meine Kur ist genehmigt, irgendwo im schönen Deutschland. Wann das ganze los geht, weiß ich aber noch nicht.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Euer Paul

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 30. April 2010 11:26

    Das mit der Kur freut mich! Lieber in die Berge oder ans Meer?

    Und auf den Bericht der letzten Einsätze bin ich schon sehr gespannt!
    Ein schönes Wochenende!

  2. 30. April 2010 12:11

    Lieber Paul
    das freut mich dass Deine Kur genehmigt wurde!
    Hoffe Du musst nicht mehr allzulange warten bist Du damit beginnen kannst:-)

    • 30. April 2010 14:31

      @Kroko 🙂

      Das ist sehr lieb von dir. Naja wenn es nach mir geht, würde ich erst mitte Juni mit der Kur anfangen, weil ich bis dahin noch einiges vor habe, was ich ungerne absagen würde.

      @Skalpellbitte

      Dankeschön 🙂 Naja kleine Berge gibts da sicher schon, aber mir ist es wichtiger, das die Einrichtung gut ist, aber Meer wäre mir lieber 🙂

  3. Begleitung permalink
    1. Mai 2010 08:01

    Das Lied hat mich gerade sehr berührt, mir laufen Tränen über die Wange. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich kann immer auf dich zählen und du auf mich. Nichts wird uns je auseinander bringen… Ich umarme dich.

  4. 2. Mai 2010 20:05

    Wie schön, dass Deinne Kur genehmigt ist! Ich hoffe, Du wirst uns über Fortschritte/ Kurschatten/ Güte der Küche etc. unterrichten!!!

  5. 4. Mai 2010 18:49

    Hey, ich freu mich für dich 😀 Ich wünsch dir alles Gute für die Kur!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: