Skip to content

Fakten, Fakten, Fakten…

5. Juni 2010

Huch..und schon sind wieder ein paar Tage ins Land gegangen.  Klein Paul war mal wieder viel unterwegs. Da war ein großartiges Konzert von PINK und als kleines Extra für mich Philipp Poisel im Vorprogramm. Dann war da noch ein Theaterstück von „Begleitung“ wo ich vor dem Auftritt genauso aufgeregt war wie sie selbst 🙂 Aber die Premiere war ein voller Erfolg und ich bin ziemlich stolz sie 🙂 Natürlich habe ich bei diesem schönen Wetter auch die Freibadsaison eröffnet, Urlaub ist schon was Feines. Ab Morgen findet ihr mich schön Leipzig, dort findet die weltgrößte Feuerwehrmesse Interschutz statt.

Dann möchte ich euch noch 2 Blogs vorstellen, die mal wieder den Weg in meinen Blogroll geschafft haben.

Hammer oder Spritze“ ist Notarzt und Gasmann und arbeitet als Freelancer irgendwo im schönen Deutschland. Seine Texte sind erfrischend und es macht einfach Spaß seinen Blog zu lesen. Auch scheint er ein kleines Fable für Legoeisenbahnen zu haben 🙂

Über „Rettungssherpa“ freue ich mich auch sehr, denn er bereichert als Rettungsdienstler die etwas dünn gesäte Zunft in der Bloggerlandschaft. Er arbeitet als RS irgendwo bei einer Hilfsorganisation. Leider hat er mit seinem RA nicht gerade die erste Wahl getroffen, aber das hält ihn nicht davon ab gute Texte zu schreiben.

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. 6. Juni 2010 16:08

    Viel Spaß in Leipzig!

  2. 6. Juni 2010 22:36

    Ich sollte nicht lesen, wenn ich müde bin… *hust* Sonst kommen manchmal ganz seltsame Verleser bei den Blogger-Namen heraus.

    • 7. Juni 2010 06:28

      @ozyan

      Und ich denk mir jetzt meinen Teil 🙂

      @Skapellbitte

      Dankeschön 🙂 Wir haben gestern die Innenstadt gesehen und die ist wirklich sehenswert!

    • 9. Juni 2010 17:09

      Oh, ich möchte bitte wissen, was Du stattdessen gelesen hast! 😀

      • 9. Juni 2010 21:09

        Das weiß ich leider nicht mehr, sorry:( Hatte irgendwas mit Skalpellbitte zu tun, aber ich krieg nicht mehr zusammen, was es war.

  3. 9. Juni 2010 17:09

    Danke übrigens für das Blogroll-Update, 50% der neuvorgestellten Blogs kannte ich noch nicht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: