Skip to content

Deutschland und die Welt…

18. Juni 2010

In den letzten Tagen haben sich mal wieder einige neue Blogs angesammelt, die ich euch nicht vor enthalten möchte. Außerdem habe ich nach gefühlten 5 Wochen Urlaub auch mal wieder gearbeitet. Die Schicht war ein bisschen heftig, aber dazu in den nächsten Tagen mehr davon. Klein Paul ist natürlich auch im WM Fieber und freut sich einfach, die Spiele live mit vielen anderen tausenden Menschen zu schaun.

Nun aber zu den neuen Blogs, ein paar davon habe ich geklaut 🙂

Rettungsschnepfe vergrößert mit ihrem Blog die Liga der Krankenwagenfahrer. Sie arbeitet irgendwo im schönen Deutschland als RA, ebenso ihr Göttergatte. In ihrem Blog berichtet sie nicht nur von ihren Schichten auf KTW oder RTW, man nimmt auch am normalen Alltagsleben von ihr teil.

Asinus Canus ist Rechtsmediziner und über seinen Blog hab ich mich am meisten gefreut. Denn das ein Rechtsmediziner bloggt ist echt selten.  Seine Berichte lesen sich gut und man bekommt einen kleinen Einblick in seinen Beruf sowie in sein restliches Leben, was zum Glück nicht nur aus dem Beruf besteht.

Neonatalie bereichert als Kinderkrankenschwester den Blogroll. Sie arbeitet auf einer, wie der Name schon vermuten lässt, neonatologischen Station und erzählt über die kleinen Patienten ihre manchmal nicht leichten Eltern.

Verschwunden vom Blogroll ist leider Intensivling, der aus beruflichen Gründen leider seinen Blog geschlossen hat.

Noch zu guter Letzt ist mir bei Youtube noch ein Video über die Füße gefallen. Wer von den Lesern kennt noch Marco Rima!? Sein bestes Stück der Erlkönig ist einfach zu genial.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 18. Juni 2010 10:18

    von Marco Rima hat man irgendwie schon lange nichts mehr gehört… Die Wochenshow seinerzeit, oder?

    • 18. Juni 2010 10:32

      Meine Information ist, das er bei RTL Samstag Nacht mitgewirkt hat.

    • Jan permalink
      18. Juni 2010 12:37

      Ich glaube, er macht nur in letzter Zeit vor allem was in der Schweiz und nicht mehr in Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: