Skip to content

Telefoninterview…

30. Juni 2010

Heute gibts eine kleine Weltneuheit auf meinem Blog. Paul ist jetzt auch zu hören..wie denkt ihr..der wollte doch anoym bleiben, zumindest für den großen Teil seiner Besucher. Ja stimmt, deswegen wundert euch nicht, wenn eure Lautsprecher einen verzertten Ton wieder geben, denn wie bei einer Entführung wurde meine Stimme ein bisschen durch den Fleischwolf gedreht 🙂

Zu hören ist das Interview entweder bei Radio 112 oder hier.

4 Kommentare leave one →
  1. 30. Juni 2010 22:13

    Hallo Paulchen
    Du wirst ja berühmt… 🙂 Nein Scherz beiseite, echt ein gutes Interview! 🙂
    Well done und vorallem weiter so!
    Bis bald, Lg ämpee

    • 1. Juli 2010 07:12

      @ämpee

      Autogrammkarten sind in Arbeit, Anfragen aus Hollywood liegen mir auch schon vor 🙂

      @Daniel

      Dankeschön 🙂

      • 1. Juli 2010 10:04

        @Paul; will auch eine… 🙂 Ach ja, du hast noch ein Foto von/mit mir… 🙂 Nicht? kannst mir ja mal schicken 🙂

  2. 1. Juli 2010 01:21

    gut gemacht! glückwunsch zum interview…

    gruss daniel

Kommentar verfassen

