Skip to content

Interessante Reportage Teil 7…

12. Juli 2010

Heute möchte ich euch mal wieder eine wirklich gut gemachte Reportage über die Kollegen des Arbeiter Samariter Bundes der Stadt Wien zeigen. Die Besatzung wurde eine Nacht durch ein Kamerateam begleitet.

Außerdem gibt es noch eine kleine Änderung auf meinem Blog. Alle Leser konnten bis jetzt über Formspring Fragen an mich stellen. Da in den letzten Monaten diese Funktion nicht in Anspruch genommen wurde, und ich auch mit dem Programm unzufrieden bin, wird es gelöscht. Ihr könnt aber trotzdem weiterhin Fragen an mich stellen, entweder über die Kommentare oder per Mail an alltagimrettungsdienst (at) gmx.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: