Skip to content

Sommerpause…

9. August 2010
tags:

Sommerpause…

Morgen ist der große Tag für mich. Dann geht es erst mal quer durch die Republik, um meine 4 wöchige Kur anzutreten. Eigentlich freue ich mich schon darauf, denn dort möchte ich mich meiner kleinen und großen Probleme an nehmen und hoffen, dass ich gestärkt wieder heraus komme. Natürlich habe ich auch ein bisschen Angst, denn in der Vergangenheit herum zu stochern wird in ein paar Dingen nicht wirklich lustig. Aber da muss ich wohl durch um die Dinge auch beim Namen nennen zu können.

Seelisch könnte es mir Momentan nicht besser gehen. Auf der Arbeit läuft es wunderbar, einige neue Freunde sind dazu gekommen und von anderen habe ich mich getrennt. Das letzte Wochenende habe ich SAG und Schneckenhäuschen getroffen und es war eine echt schöne Zeit mit den Beiden. Außerdem konnte ich den heutigen Tag mit meiner „Begleitung“ verbringen und das lässt mich mit gutem Gefühl Morgen in meine Kur starten.

In diesen 4 Wochen wird es vermutlich keinen neuen Artikel von mir geben. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem als Leser alle erhalten.

Wer trotzdem gerne mit mir in Kontakt bleiben möchte, der schreibe mir unter alltagimrettungsdienst (at)gmx(Punkt)de eine Mail. Ich freue mich da immer drüber.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit, passt auf euch auf, und dann vergehen die 4 Wochen auch wie im Fluge.

Euer Paul

16 Kommentare leave one →
  1. Avialle permalink
    9. August 2010 21:45

    Viel Spaß und vor allem erhol dich gut! LG

  2. 9. August 2010 21:50

    Machs gut… Und pass du auch auf dich auf… 🙂 (Ich weiß schon, – tust du immer^^)
    War übrigens auch eine echt schöne Zeit mit dir 😉
    Liebe Grüße 🙂

  3. Pacopepe permalink
    9. August 2010 21:52

    Geniesse die 4 Wochen und erhole dich gut. Grüsse aus ZH 🙂

  4. 9. August 2010 21:56

    Allerbeste Erholung in deiner Kur!

  5. 9. August 2010 22:50

    Eine gute Zeit wünschen wir Dir!

  6. Begleitung permalink
    9. August 2010 23:13

    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute – dass du Probleme anpacken und vielleicht sogar bewältigen kannst, eine positive neue Erfahrung hinzu gewinnst und nette Leute kennenlernst. Und ich freue mich schon, wenn du wieder zurück bist, denn ich werde dich sehr vermissen… Denk an dich und hab dich sehr lieb Kleiner *umarmt*

  7. 10. August 2010 11:26

    Mein Lieber
    Ich wünsche dir 4 erholsame Wochen und viel Zeit um über dich nachzudenken. Aber vorallem wünsche ich dir viel Kraft um die Kur (und die Nebenwirkungen) durchzustehen.
    Pass uf dich uuf!
    *umarm* ämpee
    P.S. als Leserin (und als icq’lerin) werde ich dich auf jedenfall vermissen… 😦 *knuddel*

  8. 10. August 2010 15:20

    Ich hoffe das du dich erholen kannst und eine schöne Zeit hast und bald wieder kommst.

  9. souly permalink
    10. August 2010 16:56

    Dankefein für die liebe Begrüßung im letzten Post. Als Senf-Dazugeberin zum ersten Mal in Erscheinung getreten, aber ansonsten schon länger geneigte Leserin deines Blogs. 😉 Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß, wenig Stress und komm ausgeruht, entspannt und vielleicht etwas ausgeglichener wieder heim. 🙂

  10. 10. August 2010 21:16

    Erhol dich gut und viel Erfolg! Auf dass du mit viel Schwung zurück kommst!

  11. 10. August 2010 22:43

    Alles erdenklich Gute! Du packst das schon!

  12. Mr. Gaunt permalink
    10. August 2010 23:14

    Auch von mir viel Erfolg und gute Erholung!
    Keine Angst, als Leser bleibe ich natürlich auch erhalten. In 4 Wochen lösche ich kein gutes Blog aus meinen Links. Schon gar nicht bei angekündigter Pause.

    • 11. August 2010 11:20

      Hallo ihr Lieben

      Nochmal Danke an alle für die Glückwünsche. Bin mich gerade am einleben, und fühle mich auch gut. Bis bald…

      Euer Paul

  13. Lebensumbau permalink
    11. August 2010 20:06

    … och doof, bin zwei Tage zu spät. Wünsche hiermit eine schöne Zeit und viel Entspannung.

Trackbacks

  1. Plötzliche Zwischenbilanz « Schneckenhäuschen's Blog

Kommentar verfassen

