Skip to content

Interessante Reportage Teil 8…

4. September 2010

Heute möchte ich euch eine Reportage über den Rettungsdienst der Region Hannover zeigen.

Außerdem möchte ich einen neuen Blog vorstellen.

The Paramedics diary wird von Stuart aus England betrieben. Er fährt als Paramedic in London.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. Mr. Gaunt permalink
    4. September 2010 22:52

    Alleine schon deshalb sehenswert, weil man auf dem RTW mal keinen Rettungssänitäter vorfindet wie sonst im TV, sondern einen Rettungsassistenten. 😉
    Ansonsten ein netter Einblick in das tägliche Rettungsdienstleben auf dem RTW.

  2. 5. September 2010 10:30

    @Mr. Gaunt: und das bei RTL 😀 Nein, eine echt gute Reportage
    Lg

  3. Begleitung permalink
    5. September 2010 11:37

    Wirklich gelungen 🙂

    • 5. September 2010 14:24

      @Begleitung

      Du hättest auch mal den wahren Grund verraten können, wieso du die Reportage so gut fandest 😉

      @ämpee

      Ja RTL kann das, wobei man das Rot im Kalender anmarkern müsste 🙂

      @derretter

      Willkommen auf meinem Blog 🙂

  4. 5. September 2010 12:54

    gelungene Reportage, zumal für die Verhältnisse von RTL^^

  5. 6. September 2010 23:21

    und ich hatte jetzt eine doku à la „mitten im leben“/“verdachstfälle“/“familien im brennpunkt“ erwartet. wirklich gut gemacht.

  6. 12. September 2010 22:59

    Der Rettungsdienst ist aus meiner Sicht der meist unterbewerteste und schlecht bezahlteste Bereich der Medizin. Dabei sollten die Verantwortlichen endlich mal für bessere Verhältnisse sorgen insbesondere für eine leistungsgerechte Entlohnung der Arbeit die geleistet wird. Funktioniert ja bei der Berufsfeuerwehr auch oder ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: