Skip to content

Pimp my Blogroll…

26. September 2010

Da sich in meinem Feedreader wieder ein mal neue Blogs angesammelt haben, will ich die euch natürlich nicht vor enthalten.

Mutismus Sab bloggt über ihre Krankheit und ihr Leben. Ich finde es bemerkenswert was sie aus ihrem Leben bisher gemacht hat und wie offen sie mit allem umgeht. Einfach nur lesenswert.

Chaosmama ist eine durch ihre Texte mir ans Herz gewachsene Bloggerin, die mit dem Asperger Syndrom lebt. Ihr Blog ist einfach toll geschrieben und sie lässt einen ohne Schnörkel an ihrem Leben teil haben.

Firefox ist hauptberuflicher Feuerwehrmann und Rettungsdienstler. Aufmerksam wurde ich auf seinen Blog durch diesen Artikel.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. 27. September 2010 20:27

    Dankeschön fürs aufnehmen in deinen Blogroll und danke für das Kompliment. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

  2. BRC_Medic permalink
    28. September 2010 10:08

    An „Asperger Syndrom erkrankt“?

    Lass das mal nicht die Leute hoeren die Asperger Syndrom haben …. Ist wirklich was ungluecklich formuliert 🙂

  3. 2. Oktober 2010 19:24

    Ich bedanke mich auch, dass du mich in deinen Blogroll aufgenommen hast.
    Das ehrt mich irgendwie 🙂

  4. 7. Oktober 2010 22:07

    Paul, hilf mir mal bitte auf die Sprünge – kann man bei Firefox irgendwie kommentieren, ohne sich dort registrieren zu müssen? Mir lag jetzt schon öfter ein Kommentar auf der Zunge (bzw in den Fingern 😉 ), aber eine Kommentarfunktion habe ich noch nicht entdeckt…

    • 7. Oktober 2010 22:14

      @ozyan

      Ganz so einfach geht das wohl nicht. Soweit ich das verstanden habe, kann man ihm was schreiben, aber direkt kommentieren geht wohl nicht.

      • 9. Oktober 2010 15:13

        Hm, schade eigentlich… 😦 Danke dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: