Skip to content

Carepaket…

14. Oktober 2010

Es gibt ja selten Tage, das klein Paul mal so richtig sprachlos ist!! Gestern Abend lag vor meiner Wohnungstür ein kleines Päckchen. Als ich es geöffnet habe, hatte ich ein mega breites Grinsen im Gesicht…

Aber seht selbst

Tausend Dank an Ämpee, du bist ein Schatz…einfach ohne Worte 🙂

Advertisements
13 Kommentare leave one →
  1. 14. Oktober 2010 12:55

    *sabber*

  2. DelfinStern permalink
    14. Oktober 2010 13:40

    lass es dir schmecken 🙂

  3. 14. Oktober 2010 17:51

    Genieß es, Paulchen 😉
    (Und äh, – es lohnt sich wohl, doch ein wenig lieb zu Ämpee zu sein? :D)

  4. Mr. Gaunt permalink
    14. Oktober 2010 20:53

    Und dann auch noch die gute Cailler-Schokolade. Das ist schon was Feines. Aber nicht das ganze Paket auf einmal verputzen!

    • 14. Oktober 2010 21:34

      @MrGaunt

      nein werd ich nicht machen, denn Ämpee hat angeordnet, das ich die Schokolade nur in Begleitung eines Kaffees und eines Musikers essen darf 🙂

      @Meli

      Ja es lohnt sich, lieb zu der kleinen Ämpee zu sein 🙂

      • 16. Oktober 2010 16:27

        Nun gut, – bin ich eh immer, bzw. war ich bisher ‚immer‘ und werds wohl auch bleiben, – auch ohne Schoki 😉

  5. 14. Oktober 2010 23:35

    Hunger!

  6. 16. Oktober 2010 15:47

    *yummy*
    Da würd‘ ich aber auch grinsen 🙂

    • 16. Oktober 2010 18:43

      @Sab

      aber hallo 🙂

      @Schneckenhäuschen

      Ja du bist immer lieb..auch ohne Schoki 🙂

      @Ava

      Ich bin immer lieb, deswegen hab ich das ja auch verdient 🙂 Ja wenn Frau Ärztin mal Zeit hätte und nicht dauernd shoppen, Party feiern oder sich mit irgendwelchen Juristen treffen würde, könnten wir uns auch zu dem Kaffee treffen 🙂

  7. Avialle permalink
    16. Oktober 2010 17:53

    Da warst du aber sehr lieb zu Ämpee, soviel Schoki… mmmhh! Nebenbei: ich sitze an der Lindt-Quelle, also wenn sich der Vorrat erstreckt, sollten wir uns auf den versprochenen Kaffee treffen 😉

  8. 17. Oktober 2010 21:19

    Guten Appetit 😀

    Ist denn noch welche da?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: