Skip to content

Blogempfehlungen am Mittwoch…

20. Oktober 2010

Letzte Woche startete das Projekt bei Hermione und Krangewarefahrer. Hintergrund ist, dass kommerzielle Blogs uns den Rang ablaufen. Wir nagen noch nicht am Hungertuch :), aber die Arbeit, die hinter einem Blog steht, sollte doch auch irgendwie gewürdigt werden.

Hermiones Blog ist eine echte Augenweide! Sie und Krangewarefahrer waren so die ersten Blogs die ich gelesen habe, und mich für meinen eigenen Blog inspiriert haben. Ihre legendären Suchbegriffe treiben einem regelmäßig Tränen vor Lachen in die Augen. Sie ist mit Monsterdoc und Mir der Gründer der Blogsoap \“Für eine handvoll Pillen\“.

Hammer oder Spritze bloggt zwar noch nicht so lange, aber seine Texte gehen einem teilweise unter die Haut. Außerdem durfte ich Kormark Kormak schon persönlich kennen lernen und er ist ein Typ Arzt, mit dem ich gerne zusammen arbeiten würde.

Zum guten Schluss möchte ich noch den Blog von Krangewarefahrer vorstellen. Sein Blog gibts schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich habe damals seine Artikel verschlungen, leider ist es in letzter Zeit ein bisschen ruhig um ihn geworden. Trotzdem ist sein Blog jeden Klick wert.

2 Kommentare leave one →
  1. 20. Oktober 2010 11:03

    Also eigentlich ist es Hermiones Projekt und ich habe mich da nur, genauso wie du jetzt, angeschlossen 😉
    Aber trotzdem vielen Dank für die netten Worte und die Verlinkung! Die letzten Monate wars wirklich sehr ruhig bei mir. Ich glaube ich habe diesen Monat schon mehr Beiträge geschrieben wie die letzten 3 Monate zusammen 🙂

    Muss Dir auch unbedingt noch ne Mail schreiben, das hatte ich ja schon angedroht. Mal sehen, ob ich gleich noch dazu komme.

Trackbacks

  1. Urvater-Rettungsassistent der Blogbranche » Der Krangewarefahrer «

Kommentar verfassen

