Skip to content

Blogempfehlungen am Mittwoch…

27. Oktober 2010

Heute ist wieder Mittwoch und deswegen gibts Part 2 der Blogempfehlungen.

Starten möchte mit mit HeldinimChaos . Sie arbeite als Gynäkologin irgendwo im schönen Deutschland. Sie schreibt einfach atemberaubend und ist für mich immer einen Besuch wert. Leider hat ihr Arbeitgeber verboten, das sie während der Arbeit bloggt, deswegen gibts nicht mehr so viele Artikel in der Woche.

Es wird kurz hell im Hals dahinter verbirgt sich ein deutscher Arzt, der vor 2 Jahren mit Sack und Pack ins schöne Schweden ausgewandert ist. Wenn man seinen Blog liest, versteht man sofort, wieso er diesen Schritt gewagt hat.

Zu guter letzt möchte ich euch Monsterdoc vorstellen. Cheffe konnte gestern seinen 2 Geburtstag feiern, er gehört quasi schon zum alten Eisen der Bloggerwelt. Trotz seines Alters gelingt ihm mit jedem Artikel seine Besucher zu fesseln.

 

 

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 27. Oktober 2010 20:06

    Danke. Ja, ich kann sogar schon richtig schreiben …

  2. Heldin Im Chaos permalink
    28. Oktober 2010 12:53

    also – eine beschreibung über mich, in der das adjektiv „atemberaubend“ vorkommt, finde ICH wiederum atemberaubend 🙂 danke dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: