Skip to content

Blogempfehlungen am Mittwoch…

3. November 2010

Jetzt schon die 3 Woche in Folge, möchte ich euch 3 Blogs vorstellen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, beteiligen sich auch einige andere Blogs wie MonsterdocKrangewarefahrer und Hermione an dem Projekt.

Anfangen möchte ich heute mit Rettungsschnepfe. Ihre Artikel fesseln mich immer wieder und es macht einfach Spaß sich durch ihre Geschichten zu lesen. Sie ist auch schon wie ich ein alter Hase in dem Geschäft und das zeichnet ihren Blog auch aus.

Avialle führt ihr Besucher mit ihrem Blog durch ihr Medizinstudium. Momentan macht sie ihr PJ und lässt uns an ihren Erfolgen und Niederlagen teilhaben. Und genau das macht ihren Blog so lesenswert. Eigentlich wollte sie Chirurgin werden, aber ihre Tutoren machen es ihr wohl gerade schmackhaft, das sie vielleicht doch vielleicht GasmännIN wird.

Zum Schluss möchte ich noch Neonatalie vorstellen. Sie arbeitet als Kinderkrankenschwester auf einer neonatologischen Station irgendwo in Deutschland. Ich finde es spannend, etwas über ihren Alltag zu lesen, denn ich auch als RD´ler hab nicht wirklich viel mit ihrem Patientenklientel zu tun.

No comments yet

Kommentar verfassen

