Skip to content

Blog Update…

15. November 2010

Es ist schon ewig her, dass ich mal ein bisschen aufgeräumt habe in meinem Blogroll. Außerdem ist in den letzten Wochen einiges passiert in der Bloggerszene.

Leider hat Heldin im Chaos ihren Blog erst mal an den Nagel gehängt, was mich persönlich doch schon etwas traurig stimmt. Denn sie ist für mich die absolute Nr. 1 in der Welt der medizinischen Blogs. Ich hoffe doch sehr, das sie sich einfach nur eine Pause nimmt, und nicht ihren Blog ganz vom Server nimmt.

Zwei Blogger sind umgezogen, Firefox und Rettungsschnepfe haben den Weg nun auch zu WordPress gefunden, was ich ziemlich gut finde. Also ihr Lieben, schaut bei den Beiden mal vorbei, es lohnt sich!!

Dann sind einige Blogs aus unterschiedlichen Gründen aus meinem Blogroll ausgeschieden. Maiaswelt und Skapellbitte haben ihren Blog gelöscht, Krankenhaus(b)engel bloggt seit Monaten nicht mehr.

Dafür freut es mich um so mehr, euch einen neuen Rettungsdienst Blog vor zu stellen. Resusci Anne bloggt zwar erst seit ein paar Tagen, aber ihre Artikel sind einfach authentisch und lebensnah geschrieben.

Und da ja bald Weihnachten ist, gibts gleich noch einen neuen Bolg zum vorstellen 🙂 Papa Whiskey bereichert die Blogs der Feuerwehrler. Wie viele andere Menschen macht er dies Ehrenamtlich irgendwo in Deutschland.

 

7 Kommentare leave one →
  1. 15. November 2010 10:36

    Meine Adresse hat sich auch wieder geändert…

    Und, wenn alles gut geht, bin ich iwann dieses Jahr irgendwo in der Nähe – gilt das Kaffeeangebot immer noch? ^^

  2. 15. November 2010 13:00

    Cool, danke für Resusci Anne! 😀
    Da les ich ab jetzt auch mit. *freu*

  3. 15. November 2010 21:08

    Wenn du schon beim Aufräumen bist, magst du meinen Namen mal korrigieren? Cal ist schon seit längerer Zeit Geschichte… 😉

  4. Maiaswelt permalink
    8. Januar 2011 19:15

    Naja…habe eine lang Pause einlegen müssen…aber bin wieder da und der traumann, mr.big ist nicht mehr der haupthema…sondern mein realworld…gucks mal drin…und bitte nicht vergessen: Deutsche sprache ist immer noch sehr schwer und wenn man noch schwiizertütsch überall hört, noch schwieriger…grüsse aus B.

Kommentar verfassen

