Skip to content

Blogempfehlungen am Mittwoch…

17. November 2010

Wie ihr vielleicht schon fest gestellt habt, gabs letzte Woche keine Empfehlungen! Ich hatte an dem Tag einfach zuviel um die Ohren. Dafür gehts heute weiter. Grund für diese Aktion ist ja, die kommerziellen Blogs verdrängen uns, und das wollen wir uns nicht gefallen lassen. Jeder Blogger ist herzlich eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Heute fangen wir mit Anna an. Ihr Blog ist einer meiner Lieblingsblogs, weil sie es einfach genau versteht, ihren Leser zu fesseln und ihm immer wieder einen oben drauf zu setzen. Momentan ist Ivan ihre große Leidenschaft, der kleine süße Karter hat sich in ihr Herz gekrallt 🙂

Auch eine Ikone unter Bloggern ist Kinderdoc. Wie der Name schon sagt, bloggt Kinderdoc über seine Erlebnisse als Kinderarzt in seiner eigenen Praxis.

Als letzte Empfehlung möchte ich euch Asinus Canus vorstellen. Er ist Pathologe Rechtsmediziner und schreibt locker über seinen Beruf und auch privates findet manchmal den Weg auf seinen Blog. Für mich als Laie ein doch großartiger Einblick in diese Welt der Medizin.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 17. November 2010 22:31

    *sich freu* und *virtual hug*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: