Skip to content

Blogempfelungen am Mittwoch…

24. November 2010

Heute ist wieder Mittwoch und deshalb gibts heute wieder die Blogempfehlungen der Woche. Vor mehreren Wochen haben Hermione, Krangenwarenfahrer und ich damit angefangen, weil wir die Nase voll haben, das wir immer mehr und mehr von kommerziellen Blogs verdrängt werden.

Eigentlich stellt man 3 Blogs seinen Besuchern vor, heute gibts davon eine Ausnahme.

Weils mir persönlich am Herzen liegt, möchte ich heute den Blog von Thea vorstellen. Ihr gehts momentan nicht wirklich gut. Und ich würde mich freuen, wenn ihr einfach ihren Blog besucht und vielleicht ein paar Genesungswünsche dort lasst.

 

Nächste Woche gehts dann in alt bekannter Manier weiter mit den Blogempfehlungen am Mittwoch.

11 Kommentare leave one →
  1. ToWi permalink
    25. November 2010 12:19

    Nur schade das bei Thea gefühlt mehr als die Hälfte der Beiträge „verpasswortet“ ist. Sowas nervt immer…

    • 25. November 2010 12:24

      @Towi

      Es mag nerven, aber jeder Blogger hat das Recht, sein geschriebenes demjenigen zugänglich zu machen, dem er möchte. Klar für neue Leser ist das unbefriedigend aber es ging mir jetzt bei der Empfehlung nicht um die Artikel, sondern dem Mensch hinter dem Blog.

      • ToWi permalink
        25. November 2010 15:21

        Natürlich. Und ich hab das Recht festzustellen, das mich solche Halbherzigkeiten nerven.

      • 25. November 2010 16:04

        @ToWi

        Was ist denn daran halbherzig? Wenn du die Artikel lesen möchtest, steht es dir jederzeit frei, den Autor anzufragen, ob du das Passwort bekommst. Viele Zeitungsverlage lassen ihr Leser auch nicht alles auf ihrer Seite lesen, dort musst du Geld bezahlen, hier gehts um Vertrauen. Wenn ich als Leser öfters kommentiere oder über Facebook und Twiiter mit dem Autor schreibe erreich ich dies. Wer dies halt nicht möchte..der bleibt halt draußen.

    • 25. November 2010 23:14

      Es gibt Dinge die möchte man nicht ganz öffentlich schreiben… Vielleicht wirst du es mal verstehen, warum Thea einige Artikel mit einem PW geschützt hat…
      Ich verstehe zum einen dich, dass es dich nervt, weil du nichts lesen kannst. Zum Andern verstehe ich Paul sehr, in diesem Fall ist es der Mensch hinter dem Blog der die Unterstüzung braucht!

  2. Phil permalink
    26. November 2010 16:51

    Meine Unterstützung hat sie aber zumindest zu wissen wofür/wogegen/warum wär schon ganz nett… so ist das ganze ziemlich unpersönlich weil ich halt gar nicht weiss warum sie die braucht (Krankheit/Liebeskummer/Stress mit Eltern/ wasauchimmer)…
    Naja wie auch immer…

    • 26. November 2010 17:24

      Hallo Phil

      Willkommen auf meinem Blog. Wenn du das gerne wissen möchtest, schreib sie an. Ich werde hier sicherlich nicht über irgendwelche Dinge schreiben, die privat sind. Versteh bitte, das ich sowas hier nicht posten werde.

      • Phil permalink
        28. November 2010 14:20

        Hi Paul versteh ich komplett und würde mich auch sehr wundern da du bisher immer sehr vorsichtig bist mit dem was du wann preisgibst (siehe Geschichte von Julia) nur find ich es halt schwer jemandem alles gute zu wünschen ohne zu wissen was los ist – das ist wie dieses „wie geht‘ s dir?“ bei iwelchen Bekannten wo es dich eigentlich gar nicht interessiert -wenn ich schon alles gute wünsche dann weiß ich ganz gerne wofür/ weswegen eig aber ich schreib Thea einfach mal 😉

      • 28. November 2010 18:09

        Oh und danke natürlich für das Hallo – ein lautes Hallo zurück 🙂

  3. 27. November 2010 18:04

    Danke Paul…

    @ToWi @Phil Ich schütze meine Artikel nur mit einem Passwort, wenn ich denke, dass nicht jeder (den ich vorallem persönlich kenne (wie Klassenkameraden)) wissen sollte, wie es gerade in mir drin aussieht oder ich Fotos, bei denen auch andere Leute drauf sind, veröffentliche. Da geht es mir um den Schutz der anderen. Ihr könnt mir jederzeit eine Mail mit der Anfrage für die Passwörter schicken, einfach kurz vorstellen, ihr könnt dabei aber auch anonym bleiben.

Trackbacks

  1. Tweets that mention Blogempfelungen am Mittwoch… « Alltagimrettungsdienst Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

