Skip to content

Danke…

29. November 2010

Danke…


Vor 1 Jahr habe ich den ersten Artikel hier auf meinem Blog online gestellt. Und ich sitze heute hier und bin doch sprachlos dessen, was aus diesem ersten Versuchen geworden ist. Als ich angefangen hatte, da war ich noch froh, wenn mal 100 Besucher auf meine Seite kamen.


Bis zum heutigen Tag kamen über 66000 Besucher auf meine Seite, und ich verneige mich vor euch allen. Ihr wart und seit meine Motivation, hier immer wieder neue Artikel oder auch Videos zu posten.

Ich möchte meiner „Begleitung“ von Herzen danken, denn ohne sie gäb es diesen Blog nämlich nicht. Sie war einer der Menschen, die mich ermutigt haben, diesen Blog zu machen. Auch war sie es immer, die meine Artikel zuerst gelesen und auch korrigiert hat, sonst hättet ihr nämlich einige Rechtschreibfehler gefunden 🙂

Danke möchte ich auch den Menschen, die ich in diesem Jahr kennen gelernt habe. Ihr seid eine Bereicherung in meinem Leben.

So und jetzt genug geschrieben, ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!!

32 Kommentare leave one →
  1. 29. November 2010 10:09

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!!!
    Davon bin ich noch weit weit entfernt…

    Hätt ich gewußt, dass Du heute feierst, dann hätt ich nen Kuchen gebacken! 😉

  2. 29. November 2010 10:13

    Happy Birthday!
    Würde die Qualität des Blogs nicht stimmen würde auch keiner hier lesen. Das bist Du also selbst schuld, dass so viele Besucher hier vorbei gucken 😉
    Also weiter so, ich komme immer gerne wieder!

  3. 29. November 2010 10:29

    Woohoo, happy birthday! *konfettischmeiß*
    Auf viele weitere coole verbloggte Jahre! 😀

  4. 29. November 2010 10:33

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist eine reife Leistung – hoch sollst du leben – äh, dein Blog! 😉
    Wenns denn mal bei mir so erfolgreich ist, lass ich die Sektkorken knallen..

    Feier ein bisschen!

  5. DelfinStern permalink
    29. November 2010 11:59

    Happy Birthday!
    *Kuchen reich*
    66k Besucher sind schon ne Menge (wenn auch nicht unbedingt verschieden Personen).
    Bitte schreib so weiter, dann les ich auch gerne hier weiter 🙂

  6. 29. November 2010 13:13

    Herzlichen Glückwunsch!
    und immer weiter machen, damit wir noch viele Blog-Geburtstage feiern dürfen 😉

    • 29. November 2010 13:37

      @Herzlichchaotisch

      Dankeschön!! Ja das hoffe ich doch 🙂

      @Delfinstern

      Danke 🙂 Ich habe das in Klammern nicht so wirklich verstanden…

      • DelfinStern permalink
        18. Dezember 2010 16:50

        kurze Erklärung: für die 66k Besucher wird wohl irgendwo ein Zähler mitlaufen oder? normal zählt der nur die unterschiedlichen IP-Adressen und da hat normalerweise jeder nach spätestens 24h eine andere. Allerdings werden auch 2 Personen in einem Haushalt (1 IP) nur einmal gezählt und nicht 2x 😉 Oder sind es 66k vershciedene Kommentatoren? (was ich nicht glaub)

      • 18. Dezember 2010 18:27

        @Delfistern

        Wie die 66000 Besucher zustande gekommen sind, mag ich nicht zu sagen. Ob das nun so oder so zustande gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt auch schnurz. Für mich sinds einfach 66000 Besucher 😉

      • DelfinStern permalink
        18. Dezember 2010 19:55

        ich sag ja nicht dass das schlecht ist, dazu müsst ichs erst mal besser machen, was ich nicht kann 🙂
        Glückwunsch nochmal zum schönen Blog.

  7. Claudia permalink
    29. November 2010 13:48

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Ich lese jedesmal sehr gerne mit und freue mich, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst 😀

  8. Lele permalink
    29. November 2010 13:52

    Alles Gute. 🙂

    Liegt echt an dir, dass du so viele Besucher hast. 😉
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße.

  9. 29. November 2010 15:03

    Alles Gute deinem Blog und an dich gerichtet, – bloß nicht aufhören, – es ist so schön hier und man schaut doch immer und immer wieder gern vorbei 😉
    Also… auf die nächsten hundertfünfzig Jahre mitlesen bei Pauls Alltag im Rettungsdienst?! 😉 (Das wird dann so ‚Und wenn er nicht gestorben ist, dann bloggt er heute noch‘ mäßig 😉 )
    Liebe Grüße vom Schneckenhäuschen 😉

  10. 29. November 2010 16:55

    Alles gute =)
    Auf ein weiteres Jahr^^

    Grüße

  11. Begleitung permalink
    29. November 2010 17:38

    Danke für die lieben Worte *lächelt*

    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich riesig darüber, was aus diesem Blog mittlerweile geworden ist! 🙂 Und deine Artikel korrigiere ich nur so gern, weil sie so gut geschrieben sind… Ich bin wirklich stolz auf dich, denn die Qualität und Kreativität deiner Beiträge ist im Laufe der Zeit immer besser geworden 🙂

    Danke auch dir für alles…

  12. 29. November 2010 20:33

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Erfreue uns noch viele weitere Jahre 🙂

  13. 29. November 2010 20:42

    Herzlichen Glückwunsch!

    Kuchen habe ich auch nicht dabei, aber wie wäre es damit:
    http://www.kekstester.de/2010/11/cantuccini-picante-parmesan-pfeffer-biscottis/

  14. Mr. Gaunt permalink
    29. November 2010 20:52

    Happy Blogsday und weiter so!
    Ein Jahr ist das erst her? Wie die Zeit vergeht.

  15. 29. November 2010 22:38

    Ja, und schon kann er laufen, der Kleine, nächstes Jahr spricht er dann schon richtig …. Gratuliere … weiter so!

  16. 29. November 2010 23:10

    Hey lieber Paul!
    Auch ich gratuliere herzlich! Ich nehme mal den Kuchen weg und gebe dem Kleinen einen Schnuller und eine Trinkflasche 🙂
    Ich freue mich lieber Paul, dass du so genial schreibst und dass du auch sonst ein so genial Mensch bist! Danke, dass es dich gibt! Und danke, dass es deinen Blog gibt (sonst würden wir uns gar nicht kennen 😉 )

    Jetzt wünsch ich dir eine gute Nachtschicht und für länger wünsche ich dir viel Spass, Ausdauer und Motivation für dein Blog.
    *knuddel* ämpee

  17. 30. November 2010 03:07

    Herzlichen Glückwunsch ^^ wenn auch etwas verspätet =)
    Auf viele weitere Blogjahre ! *prost* =)

  18. Mae permalink
    1. Dezember 2010 15:37

    Herzliche Gratulation!
    Ich bin noch weit davon entfernt… 😆

    Und schreib weiter so!!!

    • 1. Dezember 2010 15:42

      @all

      Ich möchte euch noch mal ganz herzlich Danken für eure lieben Kommentare 🙂

      @Mae

      Vielen lieben Dank und willkommen auf meinem Blog 🙂

  19. Freestyle permalink
    2. Dezember 2010 15:49

    Alles Gute:)
    freue mich auf noch viel Blogartikel von dir:) Es ist mein lieblingsblock, auch wenn ich gerade zum 1 mal hier Poste:)

  20. 2. Dezember 2010 19:09

    Ich hoff einfach mal, du bleibst uns noch lange erhalten 🙂
    Bitte brav weiterposten!
    Glückwunsch auch von mir 🙂

Trackbacks

  1. Tweets that mention Danke… « Alltagimrettungsdienst Blog -- Topsy.com
  2. Und das Leben sonst so :) « Schneckenhäuschen's Blog

Kommentar verfassen

