Skip to content

Blogempfehlungen am Mittwoch…

15. Dezember 2010

So langsam gehen mir die Blogs aus, die ich empfehlen kann 🙂 Aber wir wollen nicht klein beigeben, denn wir wollen ja nicht von den kommerziellen Blogs verdrängt werden. Deshalb liebe Besucher, schlagt mir doch mal interessante Blogs vor, die ich bewerben soll. Entweder per Mail, Twitter oder hier in den Kommentaren mit einem kleinen Text, wieso und weshalb ich den Blog hier aufnehmen soll.

Heute fangen wir mal mit Schneckenhäuschen an. Hinter diesem Blog verbirgt sich eine junge Frau, die aus ihrem Leben schreibt. Sei es die Schule, oder ihrem großem Hobby, dem Dienst in einer der großen Hilfsorganisationen, es gibt immer wieder Geschichten, die zum schmunzeln oder Nachdenken anregen.

Dann möchte ich euch den Blog von Chaoskatze ans Herz legen. Erst vor ein paar Tagen haben wir uns in einer großen Stadt zu einem Kaffee getroffen. Und ich habe selten jemand gesehen, der so humorvoll und voller Energie ist wie sie, wenn man weiß, dass sie an Krebs erkrankt ist.

Beenden möchte ich das ganze heute mit Patrick. Er ist einer von vielen Ärzten, die Deutschland verlassen haben, um irgendwo anders zu arbeiten. Ihn hat es mit Familie 2008 nach Schweden verschlagen. Und genau darüber bloggt er, sein „neues“ Leben im Land des Knäckebrots 🙂

3 Kommentare leave one →
  1. 16. Dezember 2010 22:02

    Danke, danke, dankeschön 🙂
    Freut mich, so gesehen und vorgestellt zu werden 😉
    Grüße vom Schneckenhäuschen 🙂

  2. 16. Dezember 2010 22:28

    Ui…. Danke! =)

Kommentar verfassen

