Skip to content

Blogempfehlungen am Mittwoch…

22. Dezember 2010

Zum vorletzten Mal im diesem Jahr, möchte ich euch wie fast jeden Mittwoch 3 Blogs vorstellen. Unser Ziel haben wir so glaube ich, schon erreicht. Aber da es noch einige interessante Blogs gibt, setze ich und hoffentlich auch alle anderen diese Serie fort.

Als erste heute möchte ich euch einen Blog empfehlen, denn ich erst vor 2 Tagen gefunden habe. Süder bloggt wie Firefox05c aus seinem Leben als Feuerwehrmann. Kleines Manko am Blog, er schreibt noch bei „Over Blog“ aber ich denke wir können ihn bekehren 🙂

Dann möchte ich euch Steelvorstellen. Er ist meines Wissens der einzige bloggende Polizist aus dem deutschsprachigem Raum. Seine Geschichten handeln von den Bürgern, die sich per Notruf an die Polizei wenden. Auch gibt es hin und wieder Storrys aus dem allgemeinen Polizeidienst.

Mia ist die letzte in der heutigen Runde. Sie schreibt schon seit 2004 auf ihrem Blog über ihr Leben als ehrenamtliche Sanitäterin und Studentin der Mikrobiologie. Alles was sonst noch so passiert, findet auch den Weg auf ihren Blog.

2 Kommentare leave one →
  1. 22. Dezember 2010 22:35

    Dankeschön für die Erwähnung, ich freu mich wenn mein Geschreibsel gefällt 🙂
    *indieRundewink*

  2. 23. Dezember 2010 10:56

    Auch vielen Dank für die Empfehlung. Habe mich zwar schon bei wordpress registriert muss mir aber noch überlegen wie ich meine Blogeinträge vernüftig rüberziehen kann.
    Für Tipps wäre ich dankbar!

Kommentar verfassen

