Skip to content

Jahresrückblick…

30. Dezember 2010



Ein Blick auf dieses Jahr..einmal ein bisschen anders…Musik war und ist für mich wie die Luft zum atmen. Deswegen gibt’s hier nicht wirklich viel Worte..ich möchte einfach Musik für dieses Jahr sprechen lassen.


 

Das Jahr endet mit vielen mit guten Dingen. Ich werde Anfang 2011 meine Therapie endlich beginnen. Und noch viel mehr freue ich mich gerade, denn ich werde nächstes Jahr Onkel 🙂 2011 wird so meine ich heute..ein Jahr des Neustarts.

 

Ich freue mich auch, ein weiteres Jahr mit euch als Lesern meines Blogs. Danken möchte ich meinen Freunden und besonders meiner „Begleitung“, das ihr immer für mich da wart und seid. Daumen drücke ich Thea, das 2011 ein viel bessers Jahr wird und sich die Jalousien wieder öffnen.

 

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und falls ihr doch arbeiten müsst, einen ruhigen Dienst.

 

Euer Onkel Paul 🙂

 

4 Kommentare leave one →
  1. 30. Dezember 2010 12:18

    Dir auch alles, alles Gute für 2011! Rutsch gut rein, also ins neue Jahr und mach was draus! *ganz dolle knuddel*

  2. Freestyle permalink
    31. Dezember 2010 16:58

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Hoffentlich gehen eure Wünsche alle in Erfüllung.:-)

  3. 1. Januar 2011 13:09

    Ich hoffe, Du hattest schon einen guten Start in 2011! Auf dass es ein gutes Jahr wird!

  4. 1. Januar 2011 22:25

    Ein schönes, neues Jahr wünsch ich dir, mit wenig Stress und viel Zufriedenheit… =)

Kommentar verfassen

