Skip to content

Stöckchen…

17. Januar 2011

Eigentlich wollte ich ja keine Stöckchen mehr machen, aber die Kampfmieze hat mich noch mal rum bekommen 🙂

1. Kannst du aus einer Flasche trinken, aus der andere mittrinken?

Bis jetzt hatte ich keine Probleme, aus anderer Leuts Flaschen zu trinken.

2. Wogegen bist du allergisch?

Dummheit und Intoleranz.

3. Welche Kleidermarke ist deine Lieblingsmarke?

Momentan mag ich Jack & Jones!

4. Welche Klamotten wären dir im Büro oder Freundeskreis peinlich?

ich glaub mir ist wenig peinlich, aber sauber sollten sie sein. Und was mal gar nicht geht sind Gerüche.

5. Welches Kleidungsstück hast du zuletzt gekauft?

Schuhe..ja auch Männer kaufen mal Schuhe 🙂

6. Würdest du dich kosmetisch operieren lassen, und wenn ja, was?

ähmmm..lass mich kurz überlegen…NEIN

7. Hast du schon Zahnkronen?

japs.

8. Hast du deine Weisheitszähne noch?

ne..in meinem Alter hat man nur noch 3 Zähne 🙂

9. Bist du nachtragend?

Leider nicht oft, wobei ich langsam dazu lerne..es wird

10. Hast du dich schon mal fürchterlich gerächt, und wenn ja, wie?

nein…ich bin doch sooooooooooooooooooo lieb 🙂

11. Wie viele Stunden warst du längstens auf?

ich glaube es waren mal 24 Std. als ich noch jung war!

12. Schläfst du gern lange?

Wenn ich es mal könnte..aber Etappenschlafen ist auch okay.

13. Was denkst du morgens, wenn der Wecker klingelt?

ich stehe sehr gerne auf. Meistens denke ich daran, was so ansteht, und ob ich nicht noch 5 Minuten länger liegen bleiben kann.

14. Welcher Satz war der letzte, den du gesprochen hast?

Puhhh..keine Ahnung.

15. Wann warst du zuletzt besoffen?

Das letzte Mal war im Februar letzten Jahres an Fasching.

16. Hast du schon mal illegale Substanzen genommen?

Ja..aber schon lange nicht mehr. Ich bin meine eigne Droge 🙂

17. Rauchst du?

Ja.

18. Hast du dir im Internet schon mal ein falsches Profil angelegt?

Na sicher, mein Blog ist anonym deshalb ist die Person Paul auch keine Echte.

19. Hattest du schon mal ein Date mit einer bis dahin unbekannten Internetbekanntschaft?

Nein, man kannte sich doch schon vorher.

20. Laptop oder PC?

Ich habe einen PC und ein kleines Netbook für die Arbeit.

21. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und warum?

Mit meiner besten Freundin, wie jeden Tag.

22. Single oder in einer Partnerschaft?

Singel

23. Was nervt dich an deinem Partner am meisten?

Momentan nichts, da niemand vorhanden.

24. Hast du Haustiere?

Leider nein.

25. Du erbst eine Vogelspinne. Was tust du?

anschaun..und vielleicht auch anfassen.

26. Was hältst du von denen, die ihre Tiere nicht kastrieren lassen und sie wahllos vermehren?

da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

27. Hast du manchmal beim Essen oder Trinken Angst, den Hals nicht voll genug zu kriegen?

Mein Essen ist mir heilig 🙂

28. Stört es dich, wenn andere besser angezogen sind oder teureren Urlaub machen als du?

In manchen Momenten schon.

29. Was unternimmst du heute noch?

Gleich ins Bett gehen, da ich Morgen wieder Dienst habe.

30. Was war das größte Kompliment, das du je bekommen hast?

Das man nicht auf mich als Mensch verzichten kann.

31. Wenn dir jemand seine Meinung ins Gesicht sagen würde, was würde dich am meisten schocken?

Wenn mich jemand, der mir sehr am Herzen liegt, mich angelogen oder hintergangen hat.
32. Gibt es Dinge, die du selbst deiner besten Freundin nicht ins Gesicht sagen würdest, wohl aber deinem Partner?

Nein.

33. Gibt es Dinge, die du deinem Partner nicht sagen würdest, aber deiner besten Freundin?

Könnte möglich sein.

34. Warst du schon mal in irgendetwas der oder die „Beste“ und hast dies genossen?

Ich stelle mich nicht gerne in den Vordergrund.

35. Hast du schon mal den Ehrmann-Jogurt mit Popcorn probiert, und magst du ihn?

Nein 🙂
36. Was wäre dir vor Fremden am peinlichsten?

Mir ist wenig peinlich, von daher kann ich da gar kein Beispiel geben.

37. Ist dir schon mal was passiert, worüber du gelacht hast, was dir aber vor anderen todpeinlich gewesen wäre?

Nein, ich glaube nicht!

38. Hast du schon mal im Laden geklaut?

Nein 🙂

39. Hattest du schon mal mit der Polizei zu tun, und wenn ja, in welcher Weise?

Durch den Job sicherlich, Aussagen als Zeuge vor Gericht.

40. Wärst du manchmal gern wieder Kind?

Nein..ich bin zwar momentan manchmal nicht ganz glücklich mit mir selbst, aber so passt das schon.

Dat Stöckchen geht an die Frau Schnepfe 🙂

6 Kommentare leave one →
  1. 18. Januar 2011 00:10

    Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich erfolgreich getaggt habe ^^
    Voll zufrieden und gugg mal, jez hab ich sogar mal kommentiert 😛
    Gute Nacht 🙂

  2. Begleitung permalink
    18. Januar 2011 06:19

    Danke, du bist süß 🙂

  3. 20. Januar 2011 23:47

    Tsts… ich wette, das ist auch nur Teil deines fake profiles. In Wirklichkeit bist du 74 und Jack & Jones kennst du nur von deinem Enkel.

Kommentar verfassen

