Skip to content

In eigener Sache…

24. März 2011

Ich darf euch mitteilen, dass die Heldin im Chaos wieder da ist. Und wie viele andere hab ich mich sehr darüber gefreut.

Desweiteren ist mein Blog für den Grimme Online Award vor geschlagen worden. Das ehrt mich ziemlich, heißt aber bis zum 11. Mai noch nichts. Denn erst dann wird die Jury bekannt geben, wer es wirklich zur Wahl geschafft hat. Falls ich es bis dahin schaffe, wäre das schon etwas sehr Großes für mich.

 

8 Kommentare leave one →
  1. 24. März 2011 09:35

    Wow, die Liste ist wirklich beeindruckend. Ich habe auch Sab dort gefunden. 🙂

  2. 30. März 2011 21:50

    Ja, die Sab ist auch da. Wer auch immer mich vorgeschlagen hat, ich fühl‘ mich glaub‘ ich ähnlich wie du^^

  3. karen permalink
    1. April 2011 07:05

    da wünsche ich dir viel glück und drücke die daumen.

  4. Carina permalink
    9. April 2011 16:32

    Hilfe, wo ist die Heldin hin?

  5. 10. April 2011 15:41

    hoffentlich nur ein fehler im system bei der heldin..es hat ja nichts drauf hingedeutet das sie dicht machen will/muss seit dem sie wieder da war oder hab ich da was überlesen??

    • 10. April 2011 18:50

      @Theworldofmak

      Wer seinen Blog löscht, da glaube ich nicht wirklich dran, das die Person wieder kommt. Natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren. Nein Überlesen hast du wie ich auch nichts.

  6. 29. April 2011 15:09

    Die Heldin ist im Chaos versunken und kommt wohl nicht wieder zurück. 😦

Kommentar verfassen

