Skip to content

Interessante Reportage Teil 27…

2. September 2011

Ein kleines Jubiläum, denn heute gibt es die 27igste Reportage auf meinem Blog. Das TV Team begleitet dieses mal die Kollegen des Christoph Murnau.

P.S. wie ich eben dank @Herzchaosmama erfahren habe, lässt sich das Video nicht direkt auf meinem Blog anschaun. Ich bitte euch das Video direkt bei Youtube anzuschaun.

 

2 Kommentare leave one →
  1. 7. September 2011 19:35

    Sehr schöne Reportage, aber leider kein Jubiläum ^^ du hast manche Teile doppelt gezählt (Teil 12 zB ist der RD in der Schweiz und eine aus New South Wales)

    • 7. September 2011 20:43

      @MM

      huch 🙂 Aber erst mal herzlich Willkommen auf meinem Blog 🙂 Dann werde ich da noch mal drüber schaun müssen und es verbessern 🙂

Kommentar verfassen

