Skip to content

Interessante Reportage Teil 28…

16. September 2011

Vielleicht könnt ihr euch noch an die Reportage über den Christoph 22 erinnern. Die Hubschrauberbesatzung wurde vor kurzem noch mal mit einem Kamerateam begleitet.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 21. September 2011 01:31

    Die Reportage ist klasse, auch wenn manche Aussagen etwas fragwürdig sind – Ist halt Fernsehen! Nichts desto trotz hat sich Dr. Helm weit über unsere Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht und alles, was er tut, hat Hand und Fuß! Vielerorts kann man sich einen – auch nur ansatzweise – vergleichbaren Notarzt nur wünschen….!

  2. @DontSwitch permalink
    27. Januar 2012 16:37

    Nur der Titel der Reportage ist falsch gewählt; müsste eig. „Supernotarzt Helm“ o. ä. heißen… Da kann aber nur der SWR etwas dafür, dass das Team als so unwichtig und nichtstuend dargestellt wurde.

  3. Quark permalink
    6. Februar 2012 22:44

    hab mich grad verlesen beim Dienstgrad des Arztes „Ober-star-arzt“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: