Skip to content

Update in eigener Sache…

16. September 2011

Bis zum 10 Oktober geht mein Blog in Urlaub!! Wenn ich dann wieder komme, wird es ein paar neue Dinge auf dem Blog geben, also lasst euch überraschen. Was es ist, wird aber noch nicht verraten 😉

 

Wünsch euch eine schöne Zeit bis dahin.

 

Euer

 

Paul

11 Kommentare leave one →
  1. Jan permalink
    16. September 2011 12:56

    Dann wünsche ich eine erholsame Urlaubszeit! Ich bin schon gespannt, was kommt…

  2. MavoDaMi permalink
    16. September 2011 14:02

    wünsche einen schönen urlaub und gute erholung!

  3. 16. September 2011 14:17

    Schönen Urlaub. Und über die Änderungen darf man ja schon mal wild spekulieren: Fotos von sympathischen Krankenschwestern? 😀

    • 16. September 2011 14:56

      @DerMaskierte

      Dankeschön 🙂 Ich glaube eher weniger, aber wenn sich hübsche Krankenschwestern melden wollen, immer her damit 😀

      @Der Pfleger

      Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank.

      @MavoDaMi @Jan

      Dankeschön 🙂

  4. 16. September 2011 14:18

    Einen schönen Urlaub, gute Erholung und so weiter

  5. 16. September 2011 21:11

    Einen schönen langen Urlaub bei hoffentlich besserem Wetter.

  6. 16. September 2011 22:33

    Auch von mir einen schönen Urlaub. Ich bin gespannt, was dann kommt! 🙂

  7. karin permalink
    18. September 2011 08:56

    Bin schon gespannt. Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub!

  8. 21. September 2011 01:33

    Jupp, auch von mir erholsame (blogfreie) Tage!
    Machst es ja ganz schön spannend mit den Neuerungen! 😉

  9. 28. September 2011 15:34

    Schönen Urlaub. Und komm‘ gesund wieder.

    VhG

    Andrea

  10. 9. Oktober 2011 14:49

    morgen ist es soweit 🙂

Kommentar verfassen

