Skip to content

News, News, News….

10. Oktober 2011

Nach etwas mehr als 3 Wochen Pause bin ich wieder da 🙂 Einige haben sich ja schon gefragt, was es Neues auf meinem Blog geben wird. Deswegen möchte ich euch nicht so auf die Folter spannen.

Beleidigungen und körperliche Gewalt nimmt seit Jahren gegenüber dem Rettungsdienstpersonal stetig zu. Deswegen möchte ich dies auch zum Thema machen und aktuelle Berichte darüber hier öffentlich machen.

Schlaganfall, ein Notfall wurde sehr gut von euch angenommen, deswegen wird es in der Zukunft öfters solche Artikel geben.

Wenn es unter meinen Lesern Kollegen gibt, die auch gerne schreiben, aber keine Lust auf einen eigenen Blog haben, den möchte ich hier eine Chance geben, einen Gastartikel zu veröffentlichen.

Außerdem möchte ich euch noch auf meine Fanpage bei Facebook aufmerksam machen. Ich freu mich über jeden von euch 🙂

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Kleinstadtsani permalink
    8. Januar 2012 00:55

    Hi, Ich hab mich selbst mal an einem Blog versucht, hab aber nicht die nötige Ausdauer um das auch durchzusetzen. Ein paar interessante Artikel hätte ich dennoch zu schreiben. Ich hätte echt Lust, ein paar bei dir zu veröffentlichen. Du kannst mir ja einfach mal schreiben!

    • 10. Januar 2012 10:07

      @KleinstadtSani

      Da ich momentan selbst noch kein Internet habe und das auch noch eine Weile dauern wird, schreib mir doch deine Geschichten einfach per Mail und wenn ich wieder richtig online bin, schau ich mir die gerne an oder lese sie einfach schon mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: