Skip to content

Danke, Danke, Danke…

20. Oktober 2011

Ja ich schon wieder 🙂 Heute gabs den 200 000 Besucher auf meinem Blog seit November 2009. Ich danke euch allen, die hier gelesen und kommentiert haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine „Begleitung“ ohne sie würde es diesen Blog so nicht geben. Denn sie hat mich immer unterstützt, Korrektur gelesen und Tipps gegeben. Außerdem ist auch sie schuld daran, dass ich jetzt schon die 200 000 Marke geknackt habe, denn sie sitzt jeden Abend vor dem Rechner und klickt diese Seite an. 😀

Danke Kleine für Alles!

Gleichzeitig mit diesem Jubiläum gibt es noch eine Neuerung auf dem Blog, nämlich das Rettungs- ABC. Dort werden auf Wunsch von euch, Begriffe aus dem Rettungsdienst erklärt. Diese Rubrik wird bestimmt in den nächsten Monaten noch wachsen.

13 Kommentare leave one →
  1. 20. Oktober 2011 20:54

    Herzlichen Glückwunsch!
    Stolze Hausnummer.

  2. 21. Oktober 2011 06:43

    Glückwunsch, damit kann man doch arbeiten:-)

  3. 21. Oktober 2011 07:49

    Wow, das ist toll! Aber Qualität setzt sich eben durch 🙂 Auf die nächste 200000!

  4. Begleitung permalink
    21. Oktober 2011 08:12

    Danke für die Blumen Kleiner 🙂 Ich mach das aber gern und immer wieder und hoffe, dass es so erfolgreich weitergeht (auch, wenn ich mal keine Zeit habe, den ganzen Tag für dich zu klicken 😉 )

  5. Zwergenchefin permalink
    21. Oktober 2011 10:49

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    🙂

  6. Frollein Ronja permalink
    21. Oktober 2011 17:26

    Glückwunsch! weiter so 🙂

    • 21. Oktober 2011 19:20

      @Frollein Ronja

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog 🙂
      Dankeschön 🙂

      @Zwergenchefin

      Dankeschön 🙂

      @DerPfleger

      Dankeschön, so Lob hört man natürlich sehr gerne 🙂

  7. 21. Oktober 2011 18:57

    Wow, bin begeistert, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl. Ich muss sagen ich lese dich gerne, da ich es spannen finde mal die Geschichten derer zu lesen die die Menschen bei mir abholen oder bringen. Weiter so!

  8. 22. Oktober 2011 13:28

    Tja, wer gute Inhalte hat, der hat auch viele Besucher/Klicks 🙂

    Gratulation 🙂

  9. MavoDaMi permalink
    22. Oktober 2011 23:10

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen blog! 🙂

  10. 27. November 2011 10:19

    Glückwunsch! Und zur Feier des Tages lass ich noch Rainer da http://wp.me/p1YAnJ-O

Kommentar verfassen

