Skip to content

Interessante Reportage Teil 29…

20. November 2011

Wie war Rettungsdienst vor 16 Jahren? Die Doku „Eiserne Engel“ begleitet das Team vom Rettungshubschrauber Christoph 25 aus Siegen im Jahr 1995. Wieder mal auch der Hinweis, wer ein bisschen schwache Nerven hat, sei vorgewarnt.   

8 Kommentare leave one →
  1. 20. November 2011 18:46

    Cooooooool! Die Reportage hab ich noch irgendwo im Schrank auf … wait for it… VHS-KASSETTE 🙂

  2. 20. November 2011 22:51

    Also eine Reportage, die ich mir garantiert nicht anschauen darf. Bei uns war es Christoph 26, aber auch 1995. Neeeeeee, das lass ich lieber 🙂 .

    • 21. November 2011 07:02

      @Thea

      Willkommen auf meinem Blog 🙂 Wer nicht mag, der muss ja auch nicht 😉

      @Micha

      Auch dir ein Willkommen auf meinem Blog. Bitte gern geschehen 🙂

      @Patrick

      Gell..wir kennen noch VHS 😉

  3. Micha permalink
    20. November 2011 22:54

    sehr interresant. Danke fürs einstellen.

  4. lejupp permalink
    23. November 2011 00:50

    Wie ist das denn, hat sich in den Jahren viel veränder?

    • 23. November 2011 09:37

      @lejupp

      Willkommen auf meinem Blog. Ja es hat sich in den 15 Jahren Rettungsdienst viel getan. Sei es von der Qualität oder der Ausstattung der Fahrzeuge.

  5. Begleitung permalink
    23. November 2011 16:42

    Ich kenne auch noch VHS und ich bin 10 Jahre jünger als du 😛 🙂

Kommentar verfassen

