Skip to content

Geburtstag…

29. November 2011

Ja, es ist jetzt schon 2 Jahre her, dass dieser Blog das Licht der Welt erblickt hat. Ich bin immer wieder erstaunt, was aus dem Wunsch, ein bisschen zu bloggen, geworden ist. Bis heute sind über 217. 000 Besucher auf diesen Blog gekommen, 183 Artikel wurden von mir geschrieben und über 1800 Mal habt ihr kommentiert.

Vielen lieben Dank an Euch alle und natürlich wieder der besondere Dank an die weltbeste Begleitung 🙂

20 Kommentare leave one →
  1. 29. November 2011 08:57

    Dann gratuliere ich ganz herzlich zu den 2 Jahren, die du dieses tolle Blog betreibst, und spreche noch einen ganz großen Dank für Information und Unterhaltung aus.

  2. 29. November 2011 09:03

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines Bloges.

    VhG

    Andrea

  3. 29. November 2011 10:48

    Happy birthday to you,
    Happy birthday to you,
    Happy birthday lieber Blo-og,
    Happy birthday to you!
    (Ich bin eine grauenvolle Sängerin!)

  4. karin permalink
    29. November 2011 11:02

    da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren!

  5. Begleitung permalink
    29. November 2011 13:53

    Kleiner, herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn, es sind schon 183 Artikel? Wow, wie die Zeit vergeht… Zu Beginn habe ich nicht damit gerechnet, dass dein Blog so erfolgreich wird. Umso mehr freue ich mich! Du hast dich mit jedem Artikel gesteigert und überraschst mich immer wieder mit deinen Ideen 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und unterstütze dich natürlich auch in Zukunft gern 🙂

    Heute können wir gleich 2 x feiern – einmal auf dich, einmal auf mich! „Ich sing yipi ya yeah!“ 🙂

    • 29. November 2011 19:35

      @Begleitung

      Ja die Zeit vergeht schnell, oder? 🙂 Dankeschön 🙂

      Und ja wir können heute 2 Mal feiern, und du kannst mit deinem NC sogar MEDIZIN studieren, ohne Wartesemester 😀

  6. Benjamin-Altenpfleger permalink
    29. November 2011 15:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Auch wenn ich deinen Blog erst jetzt endeckt habe 😉

  7. 29. November 2011 16:06

    Happy Birthday! *FlascheSektaufmach*

  8. MavoDaMi permalink
    29. November 2011 16:13

    herzlichen glückwunsch dem blog zum 2 jährigen und herzlichen glückwunsch dem blogschreiber zu interessanten, unterhaltsamen und manchmal auch zum nachdenken anregenden artikeln! 🙂

  9. Margit permalink
    29. November 2011 17:38

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich freu mich immer, wenn mein FeedReader eine Neuigkeit bei Alltagimrettungsdienst anzeigt und ich hoffe, Du hast noch sehr lange Spaß am Bloggen!

  10. 29. November 2011 17:53

    Wow, herzlichen Glückwunsch! 183 ist schon eine Hausnummer! Toll! Und weiter so, ich lese immer gerne mit 😀

  11. 29. November 2011 23:41

    Hallo Paul,
    ich lese gern in deinem Blog.
    Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum auch von mir.

  12. rettungsphysio permalink
    30. November 2011 12:52

    Glückwunsch 😉 Weiter so.

  13. 30. November 2011 18:07

    Etwas verspätet auch von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Gestern musste ich selber feiern, da konnte ich keine Kommentare schreiben 😉
    Nur weiter so!

    • 1. Dezember 2011 07:37

      @Krangewarefahrer

      Die Entschuldigung ist selbst verständlich angenommen 🙂 Danke 🙂

      @rettungsphysio

      Danke Kleiner 🙂

      @Frau Fidibimm

      Das Lob hört man sehr gerne 🙂 Danke 🙂

  14. 4. Dezember 2011 00:13

    Mensch sowas, da guckt man sonst fast täglich vorbei, und dann verpasst man den Geblogstag…
    Auch von mir ein HAPPY BLOGSDAY! Und natürlich weiter so!

Kommentar verfassen

