Skip to content

2011…

18. Dezember 2011

Ja, ich weiß ihr Lieben, Jahresrückblicke sind oftmals langweilig und manchmal werden auch irgendwelche armen Menschen vor die Kamera gezerrt. Außerdem dauert sowas, unterbrochen von Werbung, meist den ganzen Abend. Ich versuche es deshalb kurz zu machen 🙂

Dieses Jahr war ein sehr sehr gutes Jahr. Ich habe dem Rauchen entsagt und auch die Pfunde purzeln zum Ende des Jahres. Noch etwas anderes in meinem Leben wird sich ändern und ich kann mit Stolz sagen, dafür lässt sich ein Leben gerne mal umkrempeln, denn ein fast zehnjähriger Herzenswunsch erfüllt sich.

Und genau von diesem möchte ich kurz berichten, denn er betrifft auch euch, liebe Leser.

Der kleine Paul wandert nämlich aus Deutschland aus. Für mich wird es 2012 in die Schweiz gehen. Wohin genau, bleibt natürlich geheim, denn ich möchte euch ja gerne weiterhin von Einsätzen berichten.

Da der Umzug und alles was dazu gehört, ziemlich stressig wird, wird es wahrscheinlich bis Ende Januar keinen neuen Artikel geben. Aber danach berichte ich euch gerne von Heidi und Peter 🙂

Danke möchte ich an dieser Stelle all meinen Kollegen und natürlich meiner „Lieblingskollegin“ sagen, die es so lange mit mir ausgehalten haben 🙂

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

18 Kommentare leave one →
  1. 18. Dezember 2011 13:33

    Frohe Weihnachten und ein Gute 2012 wünscht dir lieber Paul auf diesem Weg herzlichst

    Andrea

    • 18. Dezember 2011 22:43

      @Rosenyland84

      Danke und das wünsch ich dir natürlich auch 🙂

      @Federkiel

      Ja das war es wirklich und das neue Jahr startet auch gleich gut. 🙂

  2. 18. Dezember 2011 15:20

    Schön, zu hören, dass es ein gutes Jahr war. Für Deinen Neustart wünsche ich Dir alles Gute! Ich bin gespannt, was Du berichten wirst 😀

  3. Begleitung permalink
    18. Dezember 2011 21:50

    Mein Liebster, ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du so ein erfolgreiches Jahr hattest und in ein weiteres starten wirst!! 🙂 Und natürlich, wenn wir Silvester in deiner neuen Heimat feiern und es uns richtig gut gehen lassen!! Das wird herrlich 🙂 In 11 Tagen bin ich schon da, dann wirst du mich nicht mehr so schnell los! 😉

    P.S: Wer deine Beiträge mit einem Stern runtervotet, ist einfach nur neidisch 😀

    • 18. Dezember 2011 22:44

      @Begleitung

      Ja ich freue mich auch da schon sehr drauf 🙂 Und wie gesagt, du kannst gerne bleiben Eische 😀 Darf doch jeder voten wie er mag, ich weiß doch woher es kommt 😉

  4. 19. Dezember 2011 07:16

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in der neuen Heimat und im neuen Jahr!

  5. 19. Dezember 2011 16:22

    Na dann wünsche ich dir einen guten Start in der schönen Schweiz (wäre also schon gespannt, in welche Region es dich verschlägt und warum;-) Aber verstehe auch deine Gründe.

  6. MavoDaMi permalink
    19. Dezember 2011 22:37

    Auch Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 🙂

  7. 20. Dezember 2011 19:01

    Glückwunsch schon mal zu deinen Neuanfang, bewundere Menschen, die einen „Neuanfang“ wagen! Wünsch dir auf jeden Fall Frohe Weihnachten und natürlich ein gutes neues Jahr! Auf das wir weiterhin von dir hören, besonders von der neuen Heimat!

  8. 21. Dezember 2011 07:07

    oha, Republikflucht? Dann mal viel Erfolg und Alles Gute 😉

  9. 21. Dezember 2011 19:58

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute! Wird sicher eine aufregende Zeit!

  10. 22. Dezember 2011 19:38

    Dann wünsche ich einen guten Neustart und frohe Weihnachten!

  11. karin permalink
    24. Dezember 2011 05:48

    in dem fall ein grüezi und herzlich willkommen in der schweiz!

    frohe festage

Kommentar verfassen

