Skip to content

Interessante Reportage Teil 31…

28. Januar 2012

Nach langer Zeit mal wieder eine Reportage. Das Schweizer Fernsehen begleitet über den Sommer die Kollegen der Air Zermatt. Es gibt mehrere Teil dieser Doku

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 28. Januar 2012 12:02

    Wahnsinns Aufnahmen!

  2. Miriam permalink
    11. Februar 2012 13:40

    Habe das im Fernsehen gesehen – also über meinen Youtube Player, ziemlich interessant und auch wie M. sagte „Wahnsinn!“

  3. Tobias permalink
    20. Februar 2012 10:51

    Ja echt der Wahnsinn. Davon gibt es auch eine Staffel, die sie im Winter begleitet. Und beide Staffeln hab ich als Dvd. Läuft bei mir hoch und runter. 🙂

  4. Tobias permalink
    20. Februar 2012 11:40

    Danke. Du hast ja auch einen schönen blog hier, sonst würd ich ja hier nicht schreiben. 😉
    hab bis jetzt nur ein Teil gefunden und dass in nicht passabler Qualität.
    http://video.google.com/videoplay?docid=7915462910120470147

    Ansonsten kommen die Serien immer in 3Sat, ServusTV und für dich ja auch SF! *neid*
    PS: ebenfalls sehenswert – Air Zermatt baut Bergrettung im Himalaya auf:
    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=_N0HkYpMXck
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=QR2pseef8vM
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=PKzipBZ_5Gw

    Ach ja ich bin nicht beim SF oder bei der Air Zermatt beschäftigt oder habe auch noch nie was von denen bekommen. Bevor dort Vermutungen aufkommen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: