Skip to content

Ächt jetzt…

13. Februar 2012

Insider wissen glaube ich jetzt was kommt, oder? 🙂 Ja sie ist wieder da und ich freue mich wahnsinnig das  Frau Heldin im Chaos aka Josephine im Chaos wieder unter uns weilt. Aus gut informierten Kreisen hörte man, dass Sie, bevor die Welt dieses Jahr unter geht, noch mal bloggen wollte. Also Leute, rennt ihr die Bude ein und sagt Hallo.  🙂

 

Wenn wir gerade dabei sind, ein „Frischling“ hat die Rettungsdienst Blogger Szene betreten. Der Rettungslehrling schreibt über seine Ausbildung zum Rettungsassistenten. Viel Spaß beim lesen.

6 Kommentare leave one →
  1. 13. Februar 2012 12:21

    SO kann der MontagMittag starten*freuuuuuuu*

  2. 13. Februar 2012 12:21

    Super, dass die Heldin wieder da ist. *freu* – Und auch einen Beitrag von dir hier. *freu*

    VhG

    Andrea

  3. Zwergenchefin permalink
    13. Februar 2012 12:32

    Bei der Heldin habe ich schon ein „Jippi“da gelassen und das sogar noch vor dir. :p

    Und den Lehrling werde ich jetzt mal besuchen gehen.

    Lg

  4. 13. Februar 2012 15:26

    Paul, vielen Dank für die beiden Blog-Empfehlungen! Ich habe beide mit einem Besuch beehrt und auch gleich dafür gesorgt, dass mir zukünftige Beiträge nicht abhanden kommen.

Kommentar verfassen

