Skip to content

Interessante Reportage Teil 33…

7. März 2012

Das Australische TV begleitet verschiedene Auszubildende auf dem Weg zum Paramedic. Eine wie ich finde wirklich gut gemachte Serie. Es gibt momentan 10 Teile, die alle auf Youtube zu finden sind.

 

Heute gibts auch wieder 2 Neue auf meinem Blogroll. Frau Falke und Frl. Rot sind beides Lehrerinnen irgendwo in Deutschland. Es macht sehr viel Spaß ihre Blogs zu lesen, deswegen, klickt doch einfach mal 🙂

Advertisements
11 Kommentare leave one →
  1. 7. März 2012 11:00

    Danke für den Link, finde die Reportage echt gelungen!

  2. Johannes permalink
    7. März 2012 23:26

    Tolle Reportage, motivierte Paramedics, super Material… Macht Spaß anzuschaun und ein bisschen „mitzuraten“ was die Patienten denn so haben…

  3. @feuerwehrmensch permalink
    11. März 2012 21:47

    Sind übrigens 11 Folgen derzeit online.
    Folge 11: http://www.youtube.com/watch?v=79zS_zy1v1o

  4. Marie permalink
    23. März 2012 12:13

    Weißt du ob es da vielleicht auch noch Dokus über andere Berufsgruppen gibt? Also ob das der Auftakt zu einer Reihe von solchen Sachen ist oder aber nur explizit diese Gruppe?Gruß Amrie

  5. 3. April 2012 19:04

    Eine Serie, die süchtig macht 😀

    Meine Schwester durfte sie jetzt schon komplett zweimal sehen. Einmal so für sich und mit mir die letzten Tage zusammen…
    Sie steht ja total auf den Jordan *duckundweg*

    • 3. April 2012 19:08

      Danke mein kleiner Zwerg!

      … Jordan macht einen super-kompetenten Eindruck und weiß, wovon er spricht. Er geht mit seinen Patienten einfach sehr gut um, finde ich. Ein Vorbild!

      … UND er sieht auch verdammt gut aus, das stimmt. 😛

  6. 11. April 2012 23:11

    Bin eben auf Teil 12 und 13 gestoßen -> http://www.youtube.com/watch?v=3a_O_HfyRFk 🙂

  7. Rk211 permalink
    5. September 2012 17:17

    OMG er presst der Patientin mit gewalt die Maske aufs gesicht?! Abgesehen davon das sie noch viel mehr Sauerstoff dadurch verbraucht sich dagegen zu wehren hat er ihr net geholfen…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: