Skip to content

April, April…

1. April 2012

Nein keine Bange, hier kommt kein Aprilscherz von der Sorte ich lösche meinen Blog, werde Papa oder ähnliches 😉

Vielmehr gibt’s 4 Wochen Blogpause. Einerseits mache ich 2 Wochen Urlaub im großen Kanton und beruflich steht danach einiges auf dem Spiel und da bleibt leider keine Zeit für das Blog.

Ich wünsche euch schöne Ostertage und bleibt mir treu liebe Leser.

Euer

Paul

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. 1. April 2012 09:04

    Hab‘ auch du schöne Osterfeiertage. Auf Wieder-Lesen, bis bald.

    VhG

    Andrea

  2. 1. April 2012 10:09

    Lieber Paul, Dir auch ein schönes Osterfest, erholsame Ferien und einen fest gedrückten Daumen für die beruflichen Geschichten!
    Liebe Grüße, Petra-

  3. Begleitung permalink
    1. April 2012 10:55

    Ich kann mich Federkiel nur anschließen. Drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen und freue mich schon riesig auf deinen Besuch 🙂

  4. heldinimchaos permalink
    2. April 2012 13:27

    schöne Ostern, frohe zeit, gute Entscheidung – und bitte: KOMM WIEDER!!! 🙂

    die josephine

  5. 2. April 2012 14:00

    Hey!

    Ich drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen!!

    Wir sehen uns ja vielleicht! 😉

    Und ich freue mich schon, wenn es dann hier wieder weiter geht. Ich bleibe dir also treu! 😀

  6. Mr. Gaunt permalink
    2. April 2012 22:19

    Einen schönen Urlaub wünsche ich und für in 2 Wochen drücke ich die Daumen, was auch immer da auf dem Spiel steht. 🙂

  7. Rüdiger permalink
    13. April 2012 13:21

    Viel Spaß im Urlaub!
    Wobei… Papa werden wäre doch auch was…

  8. ämpee permalink
    28. April 2012 21:22

    Bald bald kommst du wieder *froi* 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: