Skip to content

Bin wieder hier…

1. Mai 2012

Hallo ihr Lieben.

Frei nach Herrn Westernhagen, ich bin wieder hier. Eigentlich wollte ich schon lange einen Artikel über meine Zeit hier in der Schweiz schreiben, aber es kommt immer irgendwie etwas Neues dazwischen. Es braucht sicher noch seine Zeit, bis sich alles geregelt hat. Aber ich werde euch weiter mit Geschichten versorgen 🙂

Damit die Zeit bis zum nächsten Artikel nicht so lang wird, gibts eine Reportage. Der tägliche Wahnsinn im Krankenhaus Frankfurt Höchst.

5 Kommentare leave one →
  1. 1. Mai 2012 22:27

    Willkommen zurück, hoffentlich für ewig lange. 🙂

  2. MavoDaMi permalink
    4. Mai 2012 11:44

    Wie schön, hier wieder lesen zu können! Danke. 🙂

  3. hajo permalink
    6. Mai 2012 19:55

    auch von mir: „ich freu‘ mich, dass Du zurück bist!“
    Aber: übertreib’s nicht gleich, das Bloggen ist kein Zwang!
    Liebe Grüße
    Hajo

    • 9. Mai 2012 17:32

      @Hajo

      Ach quatsch.. ich mich überarbeiten.. der war gut 🙂 Momentan geht die Arbeit halt vor und daher ist es hier auch ruhiger.

Kommentar verfassen

