Skip to content

Interessante Reportage Teil 37…

8. Juli 2012

Heute wirds international. Das niederländische TV begleitet die Kollegen aus Nijmegen und blickt auch in den Klinikalltag der dortigen Klinik.

 

Leider musste ich einige Blogs aus meinem Blogroll löschen, weil dort schon seit langem nichts mehr passiert. Aber ich habe Ersatz gefunden 🙂

Kassenmädchen ist 23 und arbeitet als Aushilfekassiererin irgendwo in Deutschland in einem Supermarkt. Ihre Texte sind manchmal lustig, manchmal regen sie zum Nachdenken an.

Dann haben wir noch Nessy die draußen nur Kännchen hat 🙂 Sie bloggt schon lange und ihre Texte sind einfach klasse!

Zum guten Schluss gibt es neuen Zuwachs im Rettungsdienst. Blaulichtengel ist Anfang 20 und arbeitet als Rettungssanitäterin in Deutschland.

 

9 Kommentare leave one →
  1. Mr. Gaunt permalink
    8. Juli 2012 15:06

    Das praktische an Holländisch ist, da hört sich jede Krankheit irgendwie niedlich an und weniger schlimm. Und wenn dann noch so eine niedliche Ärztin wie Lotte einem das erzählt („ditt is niet chebrooke!“), dann ist alles in Butter. 😉

  2. 8. Juli 2012 19:16

    ich bin auch wieder da 😉

  3. 8. Juli 2012 21:33

    vielen vielen Dank 😉 fast 3 Jahre Abstinenz gewesen

  4. 11. Juli 2012 22:04

    hallo, ichhabe über josephines blog zu dir gefunden und werde – leicht vorgeschädigt bedingt (selbst ff und freunde verwande beier bf mit rettass ausbildung) und werde daher jetzt wohl mal öfter bei dir vorbei schauen :))

    • 11. Juli 2012 22:08

      Hallo Sissi

      willkommen auf meinem Blog.:) Du hast über Josephine her gefunden, das freut mich sehr 🙂 Dann viel Spaß beim stöbern 😉

  5. 12. Juli 2012 12:16

    Vielen Dank für die Empfehlung, ich bin geschmeichelt 🙂

Kommentar verfassen

