Skip to content

Interessante Reportage Teil 40…

25. September 2012

Fast 3 Jahre gibt es diesen Blog nun schon. Und heute gibt es die 40 Reportage für euch. Diesmal begleitet das Schweizer Fernsehen eine Reihe von angehenden und fertigen Ärzten des Spitals Interlaken. Die Serie hat mehrere Folgen.

Die Assistenzärzte

7 Kommentare leave one →
  1. 25. September 2012 10:31

    Boar … ohne Untertitel! 😉

    • 25. September 2012 10:38

      Hallo Jörg,

      willkommen auf meinem Blog 🙂 Feixend am Boden liegt 🙂 sei froh,dass das keine Reportage aus meinem Kanton war, die versteht man überhaupt nicht 😀

  2. 25. September 2012 22:06

    Mir ginges so wie Jörg 😀 Als Hesse ist da nix zu verstehen…außer dem Kommentator 😀

  3. Zwergenchefin permalink
    26. September 2012 11:29

    Ich versuche es dann nochmal nach den 4 Wochen Auslandseinsatz 😀

  4. Mr. Gaunt permalink
    28. September 2012 23:24

    Ui, eine ganz Serie mit Folgen über 40 Minuten. Sehenswert. Bin gerade bei Folge 3 und vergucke mich soeben in Frau Dr. Anja Weibel. Eine echt sympathische Person.

  5. 30. September 2012 20:21

    Ich liebe CH Deutsch 😉
    Danke für die Empfehlung 🙂

Kommentar verfassen

