Skip to content

Werbung…

19. Oktober 2012

Ich möchte euch aus aktuellem Anlass den Blog von Chaoskatze ans Herzen legen. Wir kennen uns jetzt bestimmt 2 Jahre und haben uns auch schon ein paar Mal getroffen. Katze, wie sie von allen genannt wird, ist an einem Astrozytom erkrankt.

Und jetzt wurde über sie und noch 2 andere ein Film gedreht, der den Namen „Dies bisschen Leben“ trägt. Ausgestrahlt wird der Film am 13.11 und 20.11 um 22.30 Uhr im SWR Fernsehen.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 19. Oktober 2012 10:27

    Danke =)

  2. 19. Oktober 2012 19:38

    Möchte dir einen Beitrag von Sash von gestern nacht im Taxi nicht vorenthalten:
    http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2012/10/19/unterschiede/

  3. 19. Oktober 2012 21:37

    cool! schau ich mir an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: