Skip to content

Interessante Reportage Teil 43…

12. November 2012

Der NDR hat mit der Sendung „Die Reportage“ die Wasserreter der DLRG Hamburg begleitet.

Vor einiger Zeit hat mich Bloggergramm um ein Autogramm gebten. Wie das aussieht, seht ihr auf seiner Seite 🙂

Dann möchte ich 2 neue Blogs vorstellen. Zum einen bloggt LeihmirdeinOhr über ihre bald beginnende Ausbildung zur Hospizhelferin und ihre Zeit im Rettungsdienst. Undebdingt lesenswert!!

Bei Arzt an Bord schreiben 3 angehende Mediziner über den täglichen Wahnsinn in den Kliniken und bringen dem Laien ein bisschen die Medizin näher. Auch unbedingt mal vorbei schauen.

Aufmerksam möchte ich noch auf 2 Sachen machen. Die Chaoskatze ist am 13.11, also Morgen, in dem Fim „Dies bisschen Leben“ um 22.30 im SWR Fernsehen zu sehen. Außerdem hat Frau Josephine im Chaos ihrem Namen alle Ehre gemacht. Nicht das die Frau nun 4 Kinder ihr eigen nennt, nein sie hatte auch noch kurz Zeit, an einem Buch zu schreiben. Auf das müssen wir uns aber leider bis zum 21.März 2013 gedulden.

4 Kommentare leave one →
  1. 13. November 2012 09:30

    Vielen Dank für die Blumen, lieber Paul, ich hab mich sehr gefreut, als ich das hier gelesen habe. 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

  2. heldinimchaos permalink
    15. November 2012 09:29

    Lieber Paul,

    ganz herzlichen Dank für die sehr freundliche Erwähnung hier! 🙂

    Jede Menge Grüße von drüben, aus dem Chaos
    Josephine

Kommentar verfassen

