Skip to content

Winterpause…

16. Dezember 2012

Erst mal wünsch ich euch allen einen schönen 3 Advent. Mein Blog und ich brauchen unbedingt mal Urlaub 🙂 Deswegen wird es hier bis Ende Januar ruhig bleiben. Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Paul

14 Kommentare leave one →
  1. Begleitung permalink
    16. Dezember 2012 11:40

    Gute Erholung und schöne Weihnachten. Ich freu mich schon sehr darauf, mit dir ins neue Jahr zu feiern 🙂

  2. 16. Dezember 2012 13:06

    Dir auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem schönen Urlaub. 😉
    Lass es dir gut gehen!

  3. 16. Dezember 2012 13:42

    Ich wünsch dir eine erholsame Zeit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass du gestärkt Ende Januar wiederkommst!

  4. hajo permalink
    16. Dezember 2012 18:46

    lieber Paul,
    ich wünsche Dir (und Deinem erfolgreichen Blog) ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013.
    Macht weider so, Ihr Beide 😀
    LIebe Grüße aus Frankfurt am Main
    Hajo

  5. 16. Dezember 2012 19:47

    Lieber Paul,

    erhol dich – und den Blog – gut und ich wünsche dir stressarme und friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und falls diese Weltuntergangssache doch vorher passieren sollte, dann… hm, was wünscht man da? Fröhlichen Weltuntergang??

    Viele Grüße
    die Frau Hilde

    • 16. Dezember 2012 21:26

      Merci schön 🙂 Ach, die geht nicht unter und wenn nicht treffen wir uns auf einem anderen Planeten 🙂 Natürlich wünsche ich dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  6. 17. Dezember 2012 07:21

    Lieber Paul,

    schließe mich mal allen anderen an und freue mich auf Ende Januar 🙂

    Viele Grüße

  7. 17. Dezember 2012 10:25

    Da könnte man ja fast meinen, wir machen zusammen Urlaub 😉
    Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch, sofern wir uns bei Twitter nicht mehr lesen sollten.

Kommentar verfassen

