Skip to content

Jahresrückblick auf 2012…

2. Januar 2013

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 55.000 Touristen besuchen Liechtenstein jedes Jahr. Dieser Blog wurde 2012 210.000 Mal besucht. Wäre es Liechtenstein, würde es 4 Jahre dauern, bis so viele Menschen es gesehen haben. Dein Blog hatte mehr Besucher als ein kleines Land in Europa!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

8 Kommentare leave one →
  1. 2. Januar 2013 21:19

    Hey das ist cool! Ich gratuliere! Toller Blog-Erfolg.
    Ich muss mir auch unbedingt mal meine Statistik anschauen, aber mein Blog hat eher die Klick-Anzahl eines Kuhdorfs… ;-)))
    LG

  2. 2. Januar 2013 23:07

    Nice to read you 😉
    Hatte Dich in frühestens 20 Tagen erwartet.
    Mich beeindrucken diese Statistiken auch immer total. „Wow, so viele Leute interessieren sich für das, was du erzählst!“ *lach*

    Grüßle 🙂

    • 2. Januar 2013 23:34

      Ich dachte mir, das würde euch auch interessieren, aber richtige Artikel gibts dann erst ende des Monats wieder 😉 Ja mich beeindruckt es auch 😉

      • 5. Januar 2013 18:16

        … und erst, wo diese ganzen Leser herkommen Oo
        Überall aus der Welt Oo

  3. hajo permalink
    3. Januar 2013 12:22

    grüezi Paul und ein gutes neues Jahr
    .. mit vielen, vielen neuen Berichten 😉
    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Hajo

  4. 4. Januar 2013 23:24

    Bei dem Wetter reist man ohnehin lieber zu diesem Blog als nach Liechtenstein. 😉
    In diesem Sinne ein gutes neues Jahr und viele weitere „Touristen“.

  5. 27. Januar 2013 15:23

    😉 Oha, beeindruckende Statistik!
    Bald ist ja deine Blog-Pause vorbei, darauf freu ich mich!
    Aber ich wünsche dir natürlich auch noch ein paar schöne und ruhige Tage bis zu deinem nächsten Artikel. Erhol dich noch gut, gönn es dir und hab eine schöne Zeit!

    Viele liebe Grüße
    Pinchen

Kommentar verfassen

