Skip to content

Blogaward…

23. März 2013

bestblogaward

Pinchen hat mir und einigen Anderen den „Best Blog Award“ verliehen und ich freue mich drüber 🙂

Natürlich muss ich dafür auch was tun, nämlich ein paar Fragen beantworten.

1. Was hast du lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Das lässt sich so leicht nicht beantworten. Wobei ich nicht so wirklich viel Nachtisch esse, dann doch lieber das deftige Essen.

2. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich koche gerne selbst, lass mich aber auch gerne bekochen.

3. Was ist dein Lieblingsrezept?

Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl

4. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

In einer Partnerschaft beides. Wobei am Ende die Persönlichkeit bestimmt, ob man wirklich glücklich wird.

5.Wann hast du das Blog gegründet?

Der Blog besteht schon seit Juni/Juli 2009. Richtig los ging es aber am 29.11.2009.

6. Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?

Meine Mum, sonst hätte ich diesen Beruf nie ergriffen und wäre wohl Klamottenverkäufer geworden. Ansonsten meine beste Freundin, die auch maßgeblich daran beteiligt war, dass ihr hier das lesen könnt 🙂

7. Verfolgst du viele Blogs?

Früher ja, heute sind es nur noch ein Paar, die ich wirklich noch gerne lese. Leider sind aber auch viele in der Versenkung verschwunden.

8. Welches Buch liest du zurzeit?

Heute Nacht fertig gelesen habe ich Tom Clancy „Im Visier des Feindes“. Dann bin ich gerade noch dabei das Buch von Kathrin Weßling „Drüberleben“ zu lesen. Und ich warte sehnsüchtig auf das Buch von Frau Heldin im Chaos .

9. Dein Lieblingsfilm?

Rainman

Leider haben alle meine Blogs schon weit über 200 Follower, aber jeder Blog hier auf meinem Blogroll ist empfehlenswert.

9 Kommentare leave one →
  1. 23. März 2013 12:18

    Na, dann sag deiner besten Freundin mal Danke 😉

  2. 23. März 2013 16:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award! Du hast ihn Dir verdient. 😀 LG bayernpauline

  3. heldinimchaos permalink
    23. März 2013 19:32

    Ooooh – Du wirst mein Buch lesen. Wie schöööön!!!! :´)
    Und selbstverständlich Glückwunsch zum Award!

    • 24. März 2013 00:24

      Natürlich lese ich dein Buch und das Hörbuch ist auch noch unterwegs :)Und du bist Schuld, wenn ich erst um 4 ins Bett komme und das Buch durch gelesen habe 🙂

  4. 23. März 2013 22:26

    Ganz vieligsten Glückwunsch zum Award! 🙂

  5. 24. März 2013 10:52

    Nochmal danke für die Ausnahme und einen schönen Sonntag. 🙂

Kommentar verfassen

